Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 35. SSW  am 04.01.2018, 11:15 Uhr

Zurück vom FA

Die im KH sehen das ganze oft lockerer als der FA. Wie niedrig waren die Herztöne denn?

Auf jeden Fall solltest du dir keine Sorgen machen. WENN etwas am CTG wirklich gefährlich gewesen wäre, wärst du direkt (evtl sogar mit Rettungswagen) ins KH geschickt worden.
2500g ist ein prima Gewicht - Frühchen dürfen idR mit diesem Gewicht nach hause - und 36+6 ist ja quasi schon 38.ssw und somit reif geboren.

Alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.