August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123, 7. SSW am 14.01.2016, 13:52 Uhr

Zurück vom FA

Hallo

Jetzt muss ich auch mal jammern. War heut morgen beim FA, Baby ist gewachsen und das Herz hat man ganz leicht flackern gesehen. Nun hat sie mir gesagt, das sie mich um eine Woche zurückstufen muss. Es kann auch sein, weil es zu klein ist, das ich es verlieren könnte. Man meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Muss jetzt nächsten Freitag wieder hin um zu sehen ob es wieder größer geworden ist, was ich stark hoffe. Ich möchte es nicht mehr hergeben. Entschuldigung fürs Jammern, aber habe keinen den ich mich anvertrauen kann und mein Mann ist an der Arbeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Angie1983, 10. SSW am 14.01.2016, 14:12 Uhr

Lass dich bitte nicht verunsichern. Ich wurde auch eine Woche zurück datiert weil mein Es so spät war. Weist du zufällig wann der war? Ansonsten ist das wirklich nichts ungewöhnliches! Glaube fest an an dein Baby, ich bin mir sicher das wird! Think positiv!

Ich drück dich! Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hämamatom, 12. SSW am 14.01.2016, 14:22 Uhr

Lass dich nicht verunsichern! Ich wurde am Anfang 10 Tage zurückgestuft, mittlerweile hat das Krümelchen aber ordentlich aufgeholt!!

Sitz aber auch gerade beim FA und zittere bis ich gleich dran bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von GrowingMum am 14.01.2016, 14:23 Uhr

Das Herz schlägt, das ist doch super
Und vielleicht hat sich dein ES verschoben. Das kommt oft vor, also Krönchen richten und auf Freitag freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Jaggerbunny123, 7. SSW am 14.01.2016, 14:32 Uhr

Meine FÄ meinte auch das sich der ES verschoben hat, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte (zwischen 25 und 39 Tage). Naja ich werde mich jetzt viel schonen und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.