März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ndl31, 40. SSW am 19.03.2021, 15:26 Uhr

Zurück vom FA

Am Sonntag ist ET aber GMH ist noch bei 3 cm und MuMu ist noch komplett verschlossen... Sieht so aus, als müsste ich mich länger gedulden. Nebenbei werden die karpaltunnelbeschwerden trotz schiene schlimmer und jetzt auch noch Juckreiz an verschiedenen Stellen am Sonntag dann CTG im KH

Wie sieht es bei euch so aus?

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Lächelnundwinken am 19.03.2021, 15:30 Uhr

Huhu. Ich war auch heute beim Arzt, bin et+1. Muttermund geschlossen, Kopf aber fest. Seit letzter Nacht kommen die Wehen aber intensiver und mein ctg sieht vielversprechend aus sagte die Ärztin.

Waren bei dir schon Wehen zu sehen?
Ich hänge mal meins an, die umkreisten Ausschläge waren wirklich schon ganz schmerzhafte Wehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Ndl31, 40. SSW am 19.03.2021, 19:40 Uhr

Also meine Kurve sah nicht so 'wehenhaft' aus. Die ging an 2 Stellen so ganz bisschen hoch sonst nichts. Dann drück ich dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von kleene162 am 20.03.2021, 16:17 Uhr

Macht euch nicht verrückt, wegen dem GMH und MuMu...
Ich hatte halt 5 ne hohen Blasensprung, bin halb 8 ins KH, da war mein Mumu auch noch komplett zu, der Hals grade so verstrichen.
2h später, durfte ich bei 5cm meinem Mann anrufen und insgesamt 5h später hatte ich meine Maus im Arm.

Will damit sagen, der geht auch mal ganz schnell auf. Hat nicht unbedingt was zu sagen, wenn er jetzt noch fest ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.