Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühlingskind1105, 12. SSW am 27.06.2011, 17:23 Uhr

Zurück vom FA!! :-)

Sooodala bin zurück vom FA! Ich war ja noch nie bei ihr aber sie hat sich wirklich super um mich gekümmert! Sie hat die Brust abgetastet (was mein FA noch nie gemacht hat) hat sich alles genau angeschaut MUMU und Gebärmutterhals. Und beim Ultraschall hat sie sich wirklich zeit genommen und hat mir genau erklärt wo füßchen und Ärmchen zu sehen sind. (-: Dem Baby geht es super, es ist 4,5 cm groß und entspricht 11+2, meine Rechnung war ja 12+0 aber das passt jetzt super die paar tage. Mein letzter FA meinte ja ich wäre heute 10+3 ! Jetzt bin ich zufrieden ! (-:

Viele liebe grüße !
Vivien

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA!! :-)

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 18:32 Uhr

Das ist doch super. Manchmal ist eine zweite Meinung doch echt besser. Schön, dass du auch so ne super FÄ gefunden hast wie meine ist. Wechselst du jetzt in der SS komplett zu ihr? Also ich würds machen, wenn du dich dort besser beraten fühlst. Und die 5 Tage holt dein Zwerg ganz schnell wieder auf. Beim nächsten Wachstumsschub hat er das auch herin =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!! :-)

Antwort von Sabrina28579 am 27.06.2011, 20:47 Uhr

Hallo Vivien,

das ist super, daß die Ärztin so gut war.

ich glaube, ich würde an Deiner Stelle auch dorthin wechseln!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!! :-)

Antwort von Frühlingskind1105, 12. SSW am 27.06.2011, 22:11 Uhr

Ja ich werde auf jeden Fall bei ihr bleiben, ich hoffe nur das sie mich zur Entbindung trotzdem in diese Privatklinik überweisen kann (Geisenhofer Klinik) denn in der wurde ich auch entbunden!

Mal gucken wie alles nun verläuft, bin mir sicher das jetzt keiner mehr aussteigen muss, jetzt haben wir ja die kritische zeit fast alle geschafft (-:
Mein gott bin ich glücklich dort raus gegangen (-:

Viele liebe grüße, Vivien (-:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!! :-)

Antwort von mausengelchen, 10. SSW am 27.06.2011, 22:19 Uhr

Ich denke, dass sie dich da hin überweisen kann. Es bleibt ja dir überlassen in welcher Klinik du entbinden willst. Du kannst da auch entbinden, wenn sie keine "Betten" da hat. Mir bleibt es ja auch überlassen wo ich hingehe. Aber ich hab mich fürs Neuperlacher entschieden, weil ich dort schon fast jede Hebi und jeden Arzt auf der Entbindungsstation kenne und die auch meine Vorgeschichte kennen.

Freut mich, dass du deine Frauenärztin gefunden hast. Ist die bei dir draussen oder in München drin?

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA!! :-)

Antwort von Jenni1986, 13. SSW am 28.06.2011, 8:29 Uhr

Schön das du zufrieden bist und es deinem Baby gut geht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.