Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 16.10.2018, 11:43 Uhr

Zurück vom FA

Bin leider nicht viel schlauer und muss wieder warten ...

Letzten Dienstag sagte mir der FA beim Ultraschall (wo wir den Eisprung auslösen wollten ...) dass ich schon schwanger bin ... Er hat eine fruchthöhle gesehen und hCg mit 726 im Blut. Da waren er und ich dich ziemlich verwundert ...

Heute dann ... Ultraschall und ein Hämatom in der GM ( das war die fruchthöhle von letzter Woche ... :( und daneben immerhin eine sehr kleine fruchthöhle von 4mm ... Auf jeden Fall werde ich zurückdatiert, irgendwas um die 5+1 heute ...
Soll Jetzt utrogest nehmen.

Blut wurde erneut abgenommen, Ergebnis leider erst morgen und wenn sich der Wert auf um die 5000 erhöht sieht aus als ob die SS gut entwickelt hat ansonsten eher nicht. Montag darf ich nochmal zum Ultraschall weil ich die warterei und Ungewissheit echt nicht ertrage :(

Es ist echt nervenaufreibend ...

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 16.10.2018, 12:49 Uhr

Oh man du machst es ja wirklich spannend. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Für 5+1 ist es aber glaub ich normal das man ausser der Fruchthöhle noch nichts sieht.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von alisa05, 7. SSW am 16.10.2018, 14:14 Uhr

Hi
Bei dir ist es auch nicht wirklich reibungslos
Na ja muss halt abwarten wie es sich entwickelt. HCG Kontrollen finde ich in deinem Fall sinnvoll .
Ach wenn diese Ungewissheit schon vorbei wäre und man die intakte SS genießen konnte. Kommen nicht drumrum.
Drücke dir Daumen.
Berichte bitte wie es sich entwickelt.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 16.10.2018, 21:50 Uhr

Och Mensch. Immer noch nix genaues. Daumen sind weiter gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.