April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, ??. SSW am 29.08.2014, 8:54 Uhr

zurück vom FA....

Und ich stehe noch genauso schlau da wie vorher.
Herzschlag konnte sie nicht sehen. Aber einen Embryo erahnen det sich irgendwie in die Gebärmutterschleimhaut kuschelt.
Gleiches Spiel.... Blut abgenommen, Ergebnisse bekomme ich Montag und Donnerstag dann nochmal zum Ultraschall.
Langsam kann ich nicht mehr!
Sie meinte ich soll mich als schwanger betrachten.
Aha, ja, das die andere Ärztin schon vor 2,5 Wochen win Herzchen gesehen haben wilk iritiert mich dennoch. Und selbst wenn die sich geirrt hat, müsste man nach der Zeit nicht dennoch langsam was sehen außer der Fruchthöhle und den Dottersack!?
Fragen über Fragen und keiner kann sie mir beantworten. Wiefer kann ich nur abwarten!!!!

 
7 Antworten:

Re: zurück vom FA....

Antwort von wvxy82, 9. SSW am 29.08.2014, 9:52 Uhr

Das gibt es doch nicht.
So langsam muss man doch was sehen?
Und wenn du nochmal zum 1. Frauenarzt gehst. Der hat doch den Herzschlag etc gesehen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst.
Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von tizi1978, 11. SSW am 29.08.2014, 10:02 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem März Forum ein . Wie weit bist du denn ca ? Wie schätzt du die Ultraschall Qualität deiner Ärztin ein ? Hast du die Möglichkeit dir eine Zweitmeinung zu holen ? Zb am Wochenende im Krankenhaus ?
Verfolge deine Geschichte schon eine weile , es tut mir sehr leid was du durchmachen musst , auch ich musste am Anfang sehr leiden , deshalb verstehe ich dich sehr gut .

Deine hcg Werte sind Top , ich kann mir wirklich vorstellen das es ein eckenhocker ist , hat sie ein Gerät mit dem man die Herztöne darstellen kann also ich meine hören könnte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von hamnavoe, 7. SSW am 29.08.2014, 10:07 Uhr

Ach du Arme, das ist echt ein Nervenkrieg bei dir Und noch ein Wochenende warten. Wenn sie sagt, dass du dich als schwanger betrachten sollst, klingt es aber für mich so, als ob sie die Schwangerschaft bestätigt und für zeitgerecht befindet. Und man hat ja einen Embryo gesehen!

Ich drück dir die Daumen, dass Montag alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von Klemmchen78, ??. SSW am 29.08.2014, 10:58 Uhr

Hallo tizi1978,
also das Gerät dort ist denke ich top. Es ist eine sehr mordere Praxis mit Tagesklinik. Also wirklich top eingerichtet.
Diese Praxis ist sogar schon die 3 Meinung. Meine Stammpraxis hat die ss vor 2,5 Wochen bestätigt. Die junge Ärztin dort hatte angeblich einen Herzschlag gesehen. Ich soll da laut ihr auch schon in der 7 SSW gewesen sein.
Dann bin ich vor 10 Tagen bei einer Vertretung gewesen da ich Schmerzen hatte. Die Ärztin dort meinte sie sieht keinen Herzschlag mehr und sprach von Ausschabung.
Das wollte ich aber so nicht hinnehmen und bin in diese Praxis. Hab alles geschildert und um eine 2/3 Meinung gebeten.
Ultraschall wurde gemacht wo sie sagte, ja, ss besteht. Aber sie könne nur anhand des US nicht sagen ob die ss intakt ist. Blutentnahmen haben gezeigt, der Hcg steigt wie bei einer inkakten ss. Aber ich wäre definitiv noch nicht so weit wie die erste Ärztin gesagt hat. Aber müssten nicht bei 2,5 Wochen langsam was zu sehn sein???? Selbst wenn Ärztin 1 sich mit dem Herzschlag getäuscht hat???? Übelkeit hab ich die ganze Zeit!
Bin so traurig und verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von Killerbiene, 9. SSW am 29.08.2014, 12:12 Uhr

es tut mir so unendlich leid für dich.....aber wenn der HCG-Wert sich normal entwickelt und auch ein Embryo zu erahnen ist, ist das ja schon einmal schön. Da bleibt, so schwer es auch aktuell für dich ist, nur abzuwarten. Ich drücke dir weiterhin alle meine Daumen und fühl dich umarmt und gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 29.08.2014, 20:34 Uhr

Das tut mir echt so leid für Dich

So ein Hin und Her ist ja echt kaum auszuhalten, mag mir gar nicht vorstellen, wie Du Dich fühlst.

Aber ich drücke Dir ganz fest meine Daumen, dass alles gut wird und Du beim nächsten US endlich Dein Baby mit Herzschlag sehen darfst!!!

Fühl Dich gedrückt!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA....

Antwort von pupsi500, 6. SSW am 29.08.2014, 22:49 Uhr

Och mensch, das tut mir echt leid das du so verunsichert bist.Ich hoffe es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.