Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 40. SSW am 22.07.2014, 17:21 Uhr

zurück vom FA

So ihr Lieben, komme gerade von meiner Untersuchung, heute ja bei der Vertretungsärztin da meine im Urlaub ist. CTG alles gut, keine Wehen. Vaginale Untersuchung ergab: Gmh komplett verstrichen, MM zu. Das hat mich gefreut! Dann hat sie Ultraschall gemacht. Vor 3 Wochen hat meine Ärztin den Kleinen ja bereits auf 4kg gemessen und meinte ich sollte möglichst nicht weit über ET gehen. Heutige Messung ergab: 4kg! Das überraschte mich doch sehr. KU 35,5cm, Größe ca. 52-54cm. Ich soll morgen (ET) im KH anrufen und dann mal schauen wann die mich sehen wollen. Ich freu mich aber einfach dass der Gmh schon mal weg ist! Lg an euch alle! Mami

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von lazuli am 22.07.2014, 17:29 Uhr

Hey das doch fein:)
Wa heut auch bei hebi aufm ctg waren 2 wehen zu sehen, hab nichts von gemerkt. Aber baby wa immer gut versorgt also stört die wehen nicht.
Mumu ca 3 cm auf, fehlen also nur noch die wehen ;) sie schätzt in den nächsten 2 tagen wirds wohl soweit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 22.07.2014, 20:06 Uhr

Das hört sich gut an. Gewicht wurde bei meinem auch fast gleich gemessen die letzten drei Wochen von drei verschiedenen Ärzten. Vor drei Wochen 2834, eine Woche später 2860g und Sonntag hieß es ca. 2800... drüvke Dur die Daumen dass es bald los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Wurm2014, 40. SSW am 22.07.2014, 20:50 Uhr

War heut auch beim Doc. Bei mir ist der Mumu bis 4 cm dehnbar und alles weich und startklar. Er hat dann irgendetwas mit dem Eihäutchen gemacht und gemeint, dass das evtl. Wehen auslöst. Jetzt hab ich immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber ich weiß nicht, ob das Wehen sein sollen. Regelmäßig ist es auch nicht wirklich. Naja mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es zieht vor sich hin...

Antwort von mami_25, 40. SSW am 22.07.2014, 21:04 Uhr

Also seit der Untersuchung heute nachmittag zieht es immer wieder mensartig, aber ich erkenne da nun noch nichts regelmäßiges. Es ist zwar meine 2 . Geburt aber bei meinem Sohn wurde eingeleitet. Weiß also nicht wie es sich anfühlt wenns von alleine losgeht. Na mal schauen. Lg an alle, Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.