Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie78, 6. SSW am 20.09.2013, 14:02 Uhr

Zurück vom FA

Hallo zusammen!
Ich hab diesen Arztbesuch auch hinter mir. Meine Ärztin hat mich 6 Tage zurückdatiert, nachdem ein 2,7mm kleines Krümelchen mit Dottersack in der Fruchthöhle zu sehen war. Zitat FÄ: "Mit viel Good Will kann man etwas pulsieren sehen." Ganz ehrlich? Ich hab da noch nix pulsieren sehen, bin aber zuversichtlich, dass das nächste Woche so sein wird.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von KatJaEl, 7. SSW am 20.09.2013, 20:44 Uhr

Dann druecke ich die Daumen, dass da naechste Woche was blubbert. Positiv denken, wenn die Aerztin schon mit viel gutem Willen was gesehen hat (habe will *g*).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Zandie, 6. SSW am 21.09.2013, 17:20 Uhr

Gerade zu Beginn wird man meist vor- oder zurückdatiert! Oft eher zurück als vor. Toll, dass du nächste Wo nochmal kommen kannst. Ich muss noch drei Wochen zittern.... alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Chrissie78, 7. SSW am 22.09.2013, 20:11 Uhr

Ich finde das echt super, seit der ersten Vorstellung am 3. September (was eigentlich als halbjährlicher Check geplant war), hatte ich bisher jede Woche einen Termin. Ich denke, sobald mal der Herzschlag zu sehen ist, wird sich das auch ändern. Aber bis dahin beruhigt mich das unheimlich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.