November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki1912, 35. SSW am 22.10.2013, 20:22 Uhr

zurück vom FA

Hallo ihr lieben,
war heut Mittag wieder beim CTG, in den 30 Minuten hat es 4 Wehen aufgezeichnet. Meine Ärztin meinte, man würde jetzt eh nicht mehr viel machen. Magnesium nehm ich ja schon von Anfang an. Ich soll einfach versuchen noch bischen langsamer zu machen. GMH ist noch bei 3,9cm und MuMu ist noch fest verschlossen, deshalb meint sie wir sehen uns in 2 Wochen bestimmt nochmal, bin ja auch erst 34+4, hoffe das er sich doch noch bischen Zeit lässt.
Ansonsten war alles in Ordnung, Herztöne, Blutdruck, Blut und Urinwerte alles super. Nur Wassereinlagerungen hab ich seit dem Wochenende, hoffe das geht wieder weg, wenn es wieder bischen kühler wird.
In 2 Wochen wird dann auch der Streptokokkentest gemacht, kostet bei meiner Ärztin 15€.

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von JaninaS83, 35. SSW am 22.10.2013, 20:37 Uhr

Dein Kleiner lässt sich bestimmt noch etwas Zeit, da würde ich mir jetzt nicht so große Sorgen machen. Ansonsten ist ja zum Glück alles gut.
Von dem Streptokokkentest haben die bei mir heute garnicht gesprochen. Mal abwarten, ob sie ihn beim nächsten Mal dann auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Nivo149 am 22.10.2013, 21:23 Uhr

Schön, dass alles gut ist!
Ich muss morgen hin*freu mich*!
Ich hatte am Wochenende krasse senkwehen. Mein Bauch ist locker 5cm runtergerutscht. Laut Hebi ist das beim dritten super selten und weist auf ein bissi frühere Geburt hin. Mal hören was der fa sagt.
So zwei Wochen früher wäre ja sehr nett.
Ist ganz schön anstrengend mit noch zwei Kids, wenn man kaum noch laufen kann wegen dem kopf zwischen den beinen. Ist mehr watscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Nele24, 37. SSW am 22.10.2013, 22:07 Uhr

Dann schone dich etwas, dass der Kleine sich noch etwas Zeit lässt!!
Aber gut, das alles andere in Ordnung ist!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.