Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 23.08.2012, 20:45 Uhr

zurück vom FA

so.. bin vorher gerade heimgekommen vom FA. Konnte im Ultraschall natürlich noch nichts sehen weil es noch zu früh ist und Bluttest war auch nicht drin weil das Gerät lt. seiner Aussage schon ausgeschaltet war und ewig braucht bis es wieder an ist. Und jetzt der Hammer: morgen und am Montag ist er nicht da. D.h. ich darf jetzt bis Dienstag warten um endlich 100%ige Gewissheit zu haben. Meint ihr dass der Clearblue-SS-Test schwanger anzeigt obwohl man gar nicht schwanger ist?? Meint ihr das geht? An den Medis die ich genommen habe kann es nicht liegen hat er gesagt. Und ich hätte noch nie davon gehört dass es bei einem Pipi-Test ein falsch-positives Ergebnis gibt!?
Ich freu mich jetzt einfach trotzdem.. zwar noch vorsichtig.. aber ich freu mich. Und ich hoffe dass die Zeit bis Dienstag gaaaaanz schnell vergeht.

 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von zamperl78 am 23.08.2012, 21:37 Uhr

Mach Dir nicht zu viel Gedanken - wenn Dein Test so richtig Positiv angezeigt hat, dann stimmt das auch sicherlich


Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Test nicht so "richtig" angezeigt, weder Positiv noch Negativ - Mens ist aber auch nicht gekommen. Musste dann ein paar Tage lang zum Blut abnehmen und dann war es sicher, HCG ist nicht schnell genug gestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Cotito am 23.08.2012, 21:39 Uhr

Hi,

ersteinmal, Herzlichen Glückwunsch!!!

Und jetzt Puh, was hast denn du für einen FA???? Er macht das Gerät nicht mehr an?? Nur weil es schon ausgeschaltet ist und eine halbe Stunde braucht???

Geht´s noch?? Ich an deiner Stelle würde 10 € investieren und morgen zu einem anderen FA gehen!!!

Überleg es dir!

lg Cotito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Feffi am 24.08.2012, 6:20 Uhr

Mach dir keine Gedanken, FA hin oder her.
Man sieht noch nichts - das ist Fakt. Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test und bis Dienstag warten schaffst du locker

Leider ist das der Nachteil daran, dass man heutzutage immer früher testen kann. Ersichtlich via Ultraschall ist es trotzdem erst in der 5.-6. woche.
Und ob nun ein positiver SST oder ein positiver Bluttest ist doch egal - hauptsache positiv :)

Freu mich für dich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von chippie am 24.08.2012, 18:06 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich freu mich auch soooo sehr! Kann es immer noch nicht glauben. Aber hab heute zur Sicherheit nochmal einen Test gemacht. Falls der von gestern doch irgendwie kaputt hätte sein sollen :-) Aber zum Glück stand wieder ein schönes "schwanger" drauf *ggg* .. bin so überglücklich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.