Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx, 22. SSW am 20.08.2012, 19:33 Uhr

zurück vom FA

aaalso, eigentlich alles gut, lag nur entwas ungünstig, sodass auch kein bild bekommen habe. aber die werte die er aufgrund seiner lage BEL bekommen hat, haben ihn zufrieden gestellt.

bubi ist 27 cm und wiegt ca. 470 gr und ich putzmunter.juhu

in 2 wochen muss ich nüchtern wieder hin, wg zuckerbelastungstest, ned weils nötig ist sondern weils die kasse von jeder schwangeren will. nat toll.

dann wurde der hb bestimmt, der nur bei 10,8 liegt, was ned gut ist obwohl ich eisentablette schon nehme, morgens und ich trinke oft milch oder kaffe drauf und das ist wohl eisenaufnahmehemend.

nun hab ich andere eisentabletten für ss-anämie bekommen und soll mich nach einer liste ernähren, die sie mir mitgegeben haben.

ansonsten hab ich so ca. 4 kilo zugenommen.

war aber trotzdem schön meinen bubi zu sehen.

lg liroxx

wie groß und schwer waren die krümel bei euch in der ssw.

 
6 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Tina387, 22. SSW am 20.08.2012, 19:37 Uhr

Hallo
War letzten Donnerstag bei FD und da war unser kleiner 400 gramm schwer aber die größe habens wir nicht gesagt da war ich ende 21 ssw

aber bei meinem Kleinen ist auch alles in Ordnung

Und ich spüre ihn immer öfter auch wenn nur kurz einen kleinen tritt wie ist das bei dir?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von robynluismami, 23. SSW am 20.08.2012, 19:53 Uhr

also unsere Mausi Anfang 22.ssw 495 gr und 26 cm

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von LiRoxx, 22. SSW am 20.08.2012, 20:34 Uhr

na dann liegen wir ja genau richtig...super, weiter so mein bubi.....

der jung strampelt ordentlich, ist aber besser so als anders, dann weiss ich dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Bubi2012, 25. SSW am 20.08.2012, 20:54 Uhr

Hi kauf dir mal Kräuterblut in der Apotheke ist viel besser als die sch.... Eisentabletten wird vom Körper viel besser aufgenommen und auch vertragen und macht keine Verstopfungen!!
Aber schön zu hören das es euch beiden gut geht soweit!!!
Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA/ EISENMANGEL

Antwort von Jim-Sam, 23. SSW am 20.08.2012, 21:01 Uhr

Normalerweise brauchst du keine Eisenpräparate nehmen... Es ist eine ganz normale Entwicklung das in der Mitte der Schwangerschaft die Eisenwerte runter gehen. Leider verschreiben die Ärzte einem dann immer direkt Eisen was totaler Quatsch ist. Die Werte regulieren sich wieder im Verlauf und werden dann kurz vor der Geburt wieder runter gehen... Das dient zum Schutz des Immunsystems...... Der Körper kann das ganz gut alleine regulieren und braucht diesen ganzen Kram garnicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mincil, 22. SSW am 20.08.2012, 21:19 Uhr

Ich würde schon Eisen nehmen alleine schon durch Eisenmangel wird man schläfrig..kann Kopfschmerzen oder wie ich habe unruhige Beine usw. bekommen.
Eisen sollte man immer mit Orangensaft einnehmen damit es auch gespeichert wird.Leider bekommt man das nicht immer dazu gesagt.

Ansonsten schön das es Eurem Kleinem gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.