Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rhuwen, 7. SSW am 28.02.2011, 17:50 Uhr

zurück vom FA

so, bin grade vom FA zurückgekommen und weiß nicht recht ob ich ich freuen oder sorgen soll.
Das Herzilein hat geschlagen FREUFREUFREU und die Fruchthöhle ist schön ordnungsgemäß groß. ABER er hat auch eine leichte Blutung festgestellt und mich zwei Wochen krank geschrieben, ich soll mal ganz ruhig machen. Sorgen bräuchte ich mich nicht.
Mach ich aber glaube trotzdem.....
Auserdem ist mir heute soooo elend schlecht und müde....fühl mich so richtig fertig und dann sowas....

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Leleja, 9. SSW am 28.02.2011, 18:43 Uhr

Ich kann deine Sorge verstehen. Wär bei mir nicht anders. Versuch aber auf deinen FA zu vertrauen. Wenn er sagt, dass du dich nicht sorgen musst und du dich nur mal schonen sollst, dann ist das wohl auch so.
Und es ist doch echt toll, dass das Herzchen schon so schön schlägt. Herzlichen Glückwunsch! Einfach daran denken und der Rest wird bestimmt auch. Wünsch dir was!
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 28.02.2011, 18:59 Uhr

So ging es mir auch mit meinem Hämatom. Mein FA hat das auch nur als "Blutung" bezeichnet - dass es ein Hämatom ist, habe ich gar nicht so gecheckt - und eine Blutung macht einem ja immer Sorgen! Da kann der FA noch so oft sagen, dass man sich diese nicht machen muss...

Es wird aber bestimmt alles gut werden! Schone dich, so gut es geht!
... und schön, dass das Herzel geschlagen hat!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 28.02.2011, 20:28 Uhr

Schalt einfach einen Ganz zurück und schone dich ein bisschen!
Denk an dich und das Baby, dann wird bestimmt alles gut...

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 28.02.2011, 21:27 Uhr

Versuch einfach, auf deinen Arzt zu vertrauen und dich zu schonen. Dann wird bestimmt alles gut.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von bienemeier, 7. SSW am 01.03.2011, 10:39 Uhr

Ist natürlich erstmal nicht so schön. ABER: Das Herz hat geschlagen und dein FA meint, du sollst dir keine Sorgen machen. Also schon dich, so gut wie´s geht, dann wird bestimmt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.