Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli74, 12. SSW am 27.06.2011, 19:04 Uhr

Zurück vom FA und stinksauer

Hallo Ihr Lieben, da sind wir wieder.
Ich war ja heute zum Erstsemesterscreening.
Mittlerweile habe ich nun die 5. Ärztin aus der Gemeinschaftspraxis kennen gelernt, da meine Ärztin längerfristig erkrankt ist.
Aber zu dieser Frau gehe ich niiiiiiieeeeee wieder.
Aber von vorne:
Da ich vor 2 Wochen eine bakterielle Infektion und letzte Woche einen Scheidenpilz hatte, wurde ich erstmal Vaginal untersucht. Merkwürdigerweise nicht auf dem Untersuchungsstuhl sondern auf einer ganz normalen Liege. Der PH-Wert war ganz leicht erhöht (lag bei 5) woraufhin sie noch einen Abstrich machen wollte und mit einem Wattestäbchen anrückte. Aber ohne diese "Zange" (ich glaub das nennt man Spekulum)was mir doch etwas merkwürdig vorkam. Bevor ich mir aber noch Gedanken machen konnte, hatte sie mir das Ding unten rein gerammt. Und genau so fühlte sich das auch an. Ich schrie auf, so das mein Mann der nebenan saß, fragte ob alles in Ordnung wäre. Selbst als sie das Wattestäbchen wieder raus gezogen hatte, hörte der Schmerz nicht auf. Und das war mit meinen 37 Jahren bestimmt nicht der erste Abstrich der gemacht wurde. Aber Schmerzen hatte ich dabei noch nie.
Nachdem dann der US von unten gemacht wurde und wir den kleinen Keks bewundern durften, waren erstmal alle Schmerzen weg.
Alles dran, Herzchen schlägt, Magen war zu sehen. 4,7 cm SSL.
Alles in Ordnung.
Als ich mich wieder anzog merkte ich aber, irgendwas fühlt sich da unten anders an.
Als wir hier zu Hause ankamen, musste ich erstmal Pipi machen und ging gleich nochmal durch die Hölle: Ich saß schreiend und heulend auf dem Klo, weil diese dusselige Kuh anscheinend einen Abstrich aus der Harnröhre genommen hat.
Sagt mal, wie dämlich muss man sein?
Da ruf ich morgen früh erstmal an und mach die zur Sau.
Das war echt das Einzige und letzte Mal, das ich bei dieser Frau war.
Habt Ihr auch schonmal sowas erlebt?

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von knuffelchen13, 11. SSW am 27.06.2011, 19:07 Uhr

Na des ist mal eine riesengroße SAUEREI!!!!!!!!!
Nein, sowas hab ich noch nie erlebt!!! Aber ich hab auch den besten FA den es gibt

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von -chOcO-, 12. SSW am 27.06.2011, 19:24 Uhr

Huhu,

Ich hab damals auch einen Abstrich aus der Harnröhre bekommen. War für einen clamydienabstrich. Vielleicht hat sie das bei dir ja auch gemacht?

Aber schön das sonst alles ok ist.

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von Lilli74, 12. SSW am 27.06.2011, 20:07 Uhr

Mmmmhhh, Chlamydien wurde Ende Mai getestet.
Und da durch vaginalen Abstrich.
Aber da war alles in Ordnung.
Selbst wenn sie darauf testen wollte, sagt man da nicht vorher Bescheid?
Sie sagte nur, ich mach nen Abstrich, da bin ich natürlich von einem vaginalem Abstrich ausgegangen.

Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von Xantja am 27.06.2011, 20:48 Uhr

Also ehrlich gesagt, glaube ich nicht - so ungeschickt wie sie viell. war - dass sie einen Abstrich aus der Harnröhre genommen hat ... und was gäbe es denn dort abzustreichen, was nicht schon im Urin zu sehen wäre? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von Sabrina28579 am 27.06.2011, 20:51 Uhr

Hallo Lilli,

ach Mensch, an was für eine "Metzgerin" bist Du denn DA geraten?!

Bei der Ärztin wäre ich auch zum ersten und letzten Mal gewesen. Ein wenig feinfühliger sollte eine Gyn ja wohl wirklich sein können!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und stinksauer

Antwort von Susanne1706, 12. SSW am 28.06.2011, 8:24 Uhr

Puh, daß ist ja wirklich nicht so toll für Dich/Euch gelaufen.

Aber so etwas habe ich auch noch nicht erlebt.

Du hast Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.