Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheri, 6. SSW am 02.10.2012, 13:23 Uhr

Zurück vom FA Besuch...Zwillinge????

also war heut beim FA alles supi stimmt genau über ein mit der Rechnung bin jetzt genau 6. Woche (5+4) und ET bleibt der 31.05.13.... so aber genau etwas unter der Fruchthülle ist genau die selbe schwarze form nur ein bissl kleiner... der Arzt meinte dazu kann man jetzt noch nix sagen man muss erstmal abwarten sieht aber aus als wenn es sekret ist oder Blut von der einnistung... bis jetzt ist bei mir gott sei dann kein blut rausgekommen... oder zu 3 % könnte es auch noch ein Kind sein :) na da bin ich ja gespannt wie sich das noch hersausstellt... :) Nächster FA Termin 16.10. Mutterpass hab ich auch schon krieg ich aber erst nächstes mal mit ist grad in Bearbeitung... :)

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA Besuch...Zwillinge????

Antwort von Vania am 02.10.2012, 14:31 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen. In einem anderen Forum war der erste US-Befund bei einer auch so. Die Zwillinge sind jetzt etwa 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Besuch...Zwillinge????

Antwort von Nina_82, 6. SSW am 02.10.2012, 15:42 Uhr

Wow, lichen Glückwunsch
Kann man das schon so früh sehen? Cool!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA Besuch...Zwillinge????

Antwort von Cheri, 6. SSW am 02.10.2012, 16:28 Uhr

ja das sind ja wenn dann zwei fruchthüllen denk mal wenn wird werden das zweieiige.. aber keine ahnung abwarten einfach hauptsache nächstes mal schlägt das herz und alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.