Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suomi, 35. SSW am 07.01.2021, 13:52 Uhr

Zurück vom Arzttermin

Heute hatten wir den ersten Arzttermin im neuen Jahr. Mein Partner konnte heute leider nicht mit wegen der Arbeit.

Beim CTG war alles gut. Die Kleine findet es aber allgemein nicht so toll und tritt immer die Sensoren

Sie liegt immer noch mit dem Kopf nach unten - wie seit Wochen schon - drehen wird sie sich jetzt wohl hoffentlich nicht mehr

Bei 34+2 wiegt sie ca. 2100g, also eher zierlich. Aber woher soll sie es auch haben, wenn Mama und Papa auch so sind.

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von JaDe1984, 35. SSW am 07.01.2021, 15:17 Uhr

hatte heute auch Termin bei 34+0 und unser Junge hat 1.900 Gramm .. dein Text könnte soweit von mir sein .. außer dass er das zierliche von meinem Mann haben muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von Blue_Berry am 07.01.2021, 17:14 Uhr

Ich war auch heute! Baby hat das CTG trotz mehrmaligen Weckversuchen größtenteils verschlafen die Arzthelferin war nicht begeistert vonden Werten so aber laut Ärztin ist alles okay.

Wir liegen bei 33+2 bei 2270gr. Darüber bin ich echt glücklich, denn beim letzten Termin waren wir bei der 80. Perzentile, jetzt nur noch 60. - ich hab ja auch Gestationsdiabetes was zu großen Kindern führen kann und die Ernährungsumstellung scheint gut zu wirken Ganz so zierlich wird unseres wohl nie, mein 1. kam auch mit 4kg zur Welt und zwar ohne Diabetes. Der Papa ist auch nicht gerade klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von endless_love, 35. SSW am 07.01.2021, 17:16 Uhr

Wir hatten gestern den Termin bei 34+1 und unsere Maus wiegt ca. 2500g
Das ctg gefiel meiner ärztin nicht deshalb musste ich nach der Untersuchung nochmal dran.
Und dann war alles super beim ctg.
Muttermund ist noch geschlossen und der Kopf abschiebbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzttermin

Antwort von Mommytobe2202, 34. SSW am 07.01.2021, 17:45 Uhr

Ich hatte heute ebenfalls den ersten Termin im neuen Jahr. Unsere Kleine ist auch zierlich mit geschätzten 1.982g bei 33+3.

CTG war laut Ärztin eine 1 mit Sternchen :)

Nächste Woche habe ich schon die nächste Kontrolle, da alle Werte (Größe, Gewicht und Fruchtwassermenge) an der unteren Normgrenze liegen. Laut der Ärztin in der Klinik kommt die Kleine definitiv noch vor dem ET und wir sind um jede Woche die wir schaffen froh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.