Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmollmund am 30.10.2015, 10:45 Uhr

Zurück aus der Zukunft

..die mich dann bald erwartet. Das erste mal ctg. Was hat der Kleine sich gewährt. Dann ein Ultraschall...die Werte ok...aber sagt mal schwanken Eure Werte auch mal ehr mal später? Also der Et. Letztes Mal passte es genau heute war wieder der 26.1. Aber es ist ja ein schallen der diversen Gliedmaßen. .Der Kleine liegt brav mit dem Kopf nach unten. Mir wurde aber Blut abgenommen weil mein Eisenwert bei 11 lag. Jetzt wird noch mal nach den Reserven geschaut. Sie sagte , dass ist in der Woche normal... ansonsten alles gut...

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zurück aus der Zukunft

Antwort von Schrumsel, 32. SSW am 30.10.2015, 11:24 Uhr

Meine Maus hat sich gestern auch über das CTG beschwert. Erst ist sie immer abgehauen und dann hat sie kräftig dagegen getreten und geboxt.

Beim ET habe ich bis jetzt nie eine Änderung gehabt.
Meinen aktuellen Eisenwert weiß ich leider nicht. Aber bei 25+0 lag er bei 12,3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Zukunft

Antwort von Juleika285, 32. SSW am 30.10.2015, 12:48 Uhr

Bei mir schwanken die werte auch immer. Beim 3. screening sah alles nach noch einer woche weiter aus... Es bleibt ja aber beim termin, der wurde jetzt nicht mehr geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Zukunft

Antwort von Lolle1982, 28. SSW am 30.10.2015, 13:17 Uhr

Bei mir schwanken die Werte auch immer sehr... lag zum Teil schon 1-2 Wochen zurück. Da ich aber meinen Eisprung getestet hatte, weiß ich genau wann es passiert ist :-) Eisen nehme ich auch, schon seit 4 Wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus der Zukunft

Antwort von god-bless-u-, 29. SSW am 30.10.2015, 13:39 Uhr

Bei mir schwankt es auch immer. Aber am ET wird nix mehr geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.