Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanni Sunshine, 42. SSW am 12.02.2016, 13:07 Uhr

Zurück aus dem KH

Hallo ihr lieben,
Ich War heute zur Untersuchung im KH und evtl. Einleitung. Das Ctg hat kleine wehen aufgezeichnet . Sie haben mich vor die Wahl gestellt heute oder doch erst am Montag einzuleiten. Ich habe mich für Montag entschieden, da der kleine noch super versorgt wird und ich ihm die Chance noch geben will von alleine zu kommen. Mein Partner ist leider nicht damit einverstanden und genervt. Ich fühle mich aber besser mit der entscheidung.
LG

 
6 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von mummytobe, 39. SSW am 12.02.2016, 13:21 Uhr

Ich finde deine Entscheidung gut! Ich hoffe auch, dass mein Kind sich von selbst auf den Weg machen wird. Dann läuft hormonell auch alles schön abgestimmt, denke ich. Und so lange der Kleine gut versorgt und munter ist, spricht auch nichts dagegen.

Wahrscheinlich ist es für deinen Partner einfach schwierig, weiter abzuwarten und nicht genau zu wissen, wann es jetzt los geht. Das zehrt sicherlich an euer beiden Nerven. Männer sagen das nur manchmal einfach nicht so deutlich, denn sie wollen ja auch stark an unserer Seite sein.

Wichtig ist, dass du als Mama ein gutes Gefühl hast!
Ich drücke dir die Daumen, dass euer Sohn am Wochenende selbst den Startschuss gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Crosshexe, 40. SSW am 12.02.2016, 13:37 Uhr

Männer dann lass ihn genervt sein, nicht er muss die Schmerzen erdulden, sondern du. Und nur weil mit der Einleitung begonnen wird heißt es nicht, dass es dann auch flott voran geht. Darüber sollte er sich mal Gedanken machen.

Ich hab mit meinem Lebensgefährten über das Thema Einleitung gesprochen, solange es dem Kleinen gut geht, ist es mein Körper und ich gebe unserem Sohn auch die Zeit zu entscheiden wann er raus will, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt. Da kann der werdende Vater noch so ungeduldig sein wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von lena48, 39. SSW am 12.02.2016, 13:43 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es am WE von alleine losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von JessieFee, 41. SSW am 12.02.2016, 13:58 Uhr

Hallo Liebes,
ich finde deine Entscheidung völlig richtig. Lass deinen Partner ruhig auch mal jammern :-)
Ich bin heute bei Et+6 und meinem Prinzen geht es auch noch bestens. Das Ctg gestern war super und Fruchtwasser ist auch noch genug da.
Deshalb werde ich auch erst ab Et+10 einleiten lassen oder vielleicht sogar später.
Aber ich hoffe so sehr das sich der Kleine noch von alleine auf den Weg macht
Für dich hoffe ich natürlich das gleiche
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von annieeli am 12.02.2016, 16:26 Uhr

Finde ich super, lass dich nicht stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Melek2013 am 12.02.2016, 16:44 Uhr

Heyhey...dein mann sollte Respekt vor deiner Entscheidung haben
Solange das baby gesund und gut versorgt ist, würde ich mich genau so entscheiden
Unsere babys wollen bestimmt alLe raus irgendwann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.