März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 8. SSW am 25.07.2009, 18:13 Uhr

zur zeit gehts mir nicht so gut.

im moment nervt mich einfach alles.
die übelkeit geht mir auf den keks weil sie immer dann kommt wenn ich sie nicht brauche.

wir wollten heute spazieren gehen und was war...ich bin nicht weit gekommen weil mir schlecht wurde und mein kreislauf in den keller ging. ständig muss ich zur toilette und mein bauch ist so aufgebläht das mich die leute fragen wann es denn soweit ist.

bin innerlich sehr unruhig und schlafen kann ich im moment sehr schlecht weil ich immer harndrang habe.

ich kenne das von meinen beiden ersten ss gar nicht.

sorry fürs jammern, aber musste mal raus.

lg conny die sich fragt wie das alles weiter gehen soll.

 
3 Antworten:

Re: zur zeit gehts mir nicht so gut.

Antwort von ange-nuit, 7. SSW am 25.07.2009, 18:18 Uhr

huhu,

mir gehts genauso....

mit übelkeit ins bett und am morgen so wieder raus, dann etwas schwindel und irgendwie voll fertig.

Mein Bauch fühlt sich auch volla ufgebläht an und irgendwie glaub ich sieht er auch so aus :(

Bei meiner ersten SS, war mir zwar sauschlecht, dauerschwindel und kopfschmerzen hatte ich auch bis ende 4-ten monat, aber des ganze fing erst später an.... und man sah auch erst im 5/6-ten Monate n minibauch.

naja, hoffen wir mal des es nicht mehr allzulang anhält ;)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur zeit gehts mir nicht so gut.

Antwort von D.G.31, 10. SSW am 25.07.2009, 20:51 Uhr

Hey bekomme auch das Dritte Kind und ich find es auch den Hammer. Ich bin zwei Wochen weiter als du und die Übelkeit lässt langsam nach. Dafür hab ich das Gefühl ich merke wie der Bauch stetig wächst. Die ersten Hosen gehen nicht mehr zu und ich fühl mich wie in der Halbzeit. Ich muß ständig zur Toilette und wenn ich auf dem Rücken liege hab ich das Gefühl das Baby mag es gar nicht. Mein Mann meint ich hab nen Knall. ich merke noch keine Bewegungen oder so aber irgendwie wird es dann komisch im Bauch. Irgendwie spannend wie es sich von Kind zu Kind ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur zeit gehts mir nicht so gut.

Antwort von bine*, 7. SSW am 26.07.2009, 7:21 Uhr

Oh Du ärmste!

Den Blähbauch kenne ich und die Übelkeit hält sich bei mir momentan noch in Grenzen...... da scheine ich bei den ersten zwei Ss genug durchgemacht zu haben.... ;o)
Es geht wieder vorbei, mhm? Kopf hoch.

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.