November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Be-Mama am 15.06.2012, 20:50 Uhr

Zumba

Eigentlich auch kein Thema für hier, aber ich wollte mal wieder was beisteuern
Hatte heute meine erste Zumba-Stunde und es war richtig toll! Zwar ganz schön anstrengend, va bei dem Wahnsinns-Wetter, aber hat voll Spaß gemacht......
Macht ihr auch irgendeinen Sport? Ansonsten bin ich leider eher bißchen sportfaul

 
4 Antworten:

Re: Zumba

Antwort von Jenny1988sbr am 15.06.2012, 21:29 Uhr

Huhu!
Schön, dass es dir gefallen hat Ich mache zur Zeit überhaupt keinen Sport, irgendwie fehlt die Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba

Antwort von Holly2011 am 15.06.2012, 21:34 Uhr

Huhu,
das ist ja schön.Ich würde auch zu gerne Zumba machen.Hab aber noch nicht geschaut ob es hier was in der nähe gibt,da mein Freund meißtens erst gegen 20:30 Uhr zu Hause ist und dann noch mal los,hab ich nicht so die Lust.
man da bin ich ja neidisch.Wie oft gehst du die Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba

Antwort von Schnullertante am 15.06.2012, 21:52 Uhr

Oh ja, das macht echt Spass, hab's auch ausprobiert, aber bin ganz schön aus der Puste gekommen Momentan gehe ich nur Walken und mache noch bisschen Rückbildung, würde auch gerne wieder was machen, aber ehrlich gesagt kann ich mich abends nicht aufraffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumba

Antwort von Leuchtsusi1 am 15.06.2012, 22:05 Uhr

Huhu,
was ist denn Zumba?? Muss ich mal doof fragen :)
Ich habe vor ein paar Wochen einen Kurs begonnen: Laufen und Yoga für Anfänger. Einmal pro Woche Yoga und einmal Laufen - ganz langsam angefangen und im Moment laufen wir schon 20 Minuten am Stück. Der Kurs geht noch 1 Woche und danach möchte ich 1-2mal pro Woche laufen gehen, das macht richtig Spaß - und hilft total dabei, mal den Kopf frei zu bekommen! Da ich seit 7,5 Monaten noch keine einzige Nacht durchschlafen konnte bin ich manchmal ganz schön ausgebrannt, aber der Sport hilft total. Ist ja auch kein Leistungssport, sondern eher ganz gemütlich.
So, ich werd mich jetzt informieren was Zumba ist
Liebe Grüüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.