Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Madeleine135, 32. SSW  am 26.04.2010, 10:26 Uhr

*** Zum Kugeln / 26. April **** ...hier ne kleine Zugabe

Danke lapin für deine tägliche Juni-Kolumne ;-)))

Ich habe am WE ein wunderbare Antwort von Dr.Bluni gelesen bei der ich wirklich lachen mußte:

Frage einer Schwangeren:
Hallo,
habe mir zum Abendessen Hähnchenbrust mit reichlich Rosmarin
(aus der Streubox) in der soße gekocht und auch gegessen. Habe erst im nachhinein im I-Net gestöbert und was lese ich auf keinen Fall in der Schwangerschaft Rosmarin. Was kann jetzt passieren?
Bin in der 29. SSw.
Vielen Dank

Antwort Dr.Bluni:
Hallo,
klare Empfehlung: gehen Sie bitte in der Schwangerschaft nicht zu Dr.Google.
Diese Info ist kompletter Unsinn.
VB....



Und noch was zum Thema Kindermund.
Mein 4jähriger möchte später so gern auch ein Baby bekommen und ich erkläre ihm dann immer das das nicht geht, weil er ein Junge ist. Als er mich dann fragte, warum denn nur Frauen Babys bekommen können, erklärte ich es ihm so, das nur Frauen so einen kleinen "Raum" im Bauch haben, den man Gebärmutter nennt, und in diesem kleinen Raum der immer größer werden kann, wachsen die Babys heran, bis sie so groß sind das sie auf die Welt kommen können. Und das Männer keinen kleinen Raum im Bauch haben.
Gestern, als mein Mann dabei war, kam es kurz nochmal zur Sprache wegen dem Kinderbekommen. Und ich sagte dann ganz stolz, das der Große weiß warum Männer keine Kinder bekommen können.
Hr.Madeleine zum Großen: "Ja warum könnnen den Männer keine Babys bekommen?"
Der Große stotterte rum: Äääh....ääääähhhh... weil, weil, weil ..... WEIL MÄNNER ZUR FEUERWEHR MÜSSEN!"
Hr. Madeleine zu mir :"Toller Aufklärungsunterricht!"

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.