April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 30. SSW am 13.02.2010, 10:16 Uhr

Zum Doc, bzw. ins KKH?

Hallo!

Heute Morgen im Bett haben wir mit Paula gekuschelt. Mein Mann meinte dann irgendwann sie durchkitzeln zu müssen und die zwei haben dann ziemlich rumgetobt. Dabei hat sie sich einmal ziemlich heftig mit dem Ellenbogen an meinem Rippenbogen abgestützt. Das tat so weh!!!
Jetzt hab ich immer noch, je nach dem wie ich mich bewege, Schmerzen an der Stelle. Ich glaub nicht daß der Kleine was abbekommen hat. Er hat direkt nach der "Atacke" ziemlich gestrampelt und ist auch jetzt gerade am Treten. Aber es ist halt ein unangenehmen Gefühl.

 
2 Antworten:

Re: Zum Doc, bzw. ins KKH?

Antwort von Sommerblume81, 33. SSW am 13.02.2010, 11:42 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass der Kleine was abbekommen hat. Die sind doch im Bauch und im Fruchtwasser ziemlich gut gepolstert.

Solltest du weiterhin starke Schmerzen haben oder dich unwohl fühlen, dann lass es lieber abklären durch einen Arzt.

LG Dani

P.S.: Mit deinem Mann wieder alles ok? Ich hab weiter unten kurz von deinem Problem gelesen, hatte jedoch nicht die Zeit zu antworten. Ich hoffe, es geht dir wieder gut!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Doc, bzw. ins KKH?

Antwort von Mell83, 30. SSW am 13.02.2010, 11:48 Uhr

Ja, soweit alles ok!
Wir müssen wohl öfter mal nen Abend einrichten, wo wir beide über unsere Probleme, Ängste und Anliegen sprechen. Es darf sich nicht wieder alles anstauen!

Was meine Rippen angeht: Ich habe gerade mit meiner Hebi telefoniert.
Sie meinte ich solle Arnica-Globolis nehmen und sie denkt auch nicht daß der Kleine was abbekommen hat. Plazenta reichte bei der VU am Montag auch erst Nabel +3. Also noch gar nicht so hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.