Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 23.02.2009, 7:29 Uhr

Zufüttern???

Hi,

unsere Zwerge sind ja nun bald alle ca 4.Monate alt oder schon älter, wie haltet ihr das denn mit dem zufüttern, sprich feste Mahlzeiten (Gläschen,Brei)? Und wie handhabt ihr das?

Lg Corina

 
4 Antworten:

Re: Zufüttern???

Antwort von Giannina am 23.02.2009, 9:33 Uhr

Hallo,
ich warte auf alle Fälle noch mit zufüttern! Möchte ihn sechs Monate voll stillen und dann langsam beginnen! Außer ER möchte vorher schon anfangen, aber bis jetzt hat er nichts anderes als Muttermilch bekommen!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern???

Antwort von Lenusik am 23.02.2009, 14:53 Uhr

Also ich finde jeder muss es individuell für seinen Kind endscheiden.Meiner ist in 2 Tagen 4 Monate alt und ich hab schon seit dem Donnerstag langsam angefangen mit zufüttern und der Adrian ist begeistert vom Möhrenbrei.Und wenn ich mit dem 6 Löffelchen aufhöre ,(weil man sollte ja nicht übertreben) schreit er und will noch mehr essen und sobald er den Brei wieder im Mund hat lächelt er.Also ich denke das wenn er schon selber danach verlangt und Appetit hat kann er auch essen.Bauchschmerzen gab es nur am ersten Abend aber seit dem nichts mehr.
LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern???

Antwort von Corina83 am 23.02.2009, 19:59 Uhr

Hmmm, ich werd Ben morgen auch mal probieren lassen, er sabbert richtig wenn er uns beim Essen zuschaut
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern???

Antwort von edita am 24.02.2009, 11:45 Uhr

werden ma nächste woche anfangen,da ist jona auch fünf monate alt, ma gucken was er dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.