Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjingha am 24.07.2011, 14:37 Uhr

Zufüttern!!! hilfeeee

Hallo Mädels,

Ich brauche dringend Hilfe !

Wir sind schon seit 2 Wochen im Krankenhaus wegen Keuchhusten und meine Nerven am Ende.

Jetzt hab ich fast keine Milch mehr! Der kleine schreit nur noch nach dem Essen weil nach ne Zeit nichts mehr kommt!! Ich habe abgepumpt und bringe maximum 40 ml raus. Seit eine Woche versuche ich ständig mit pumpen und oft anlegen, aber hier mit dem Stress ist das unmöglich. Wir haben auch überhaupt kein Rhythmus mehr.

Er wird ständig wegen dem Monitor oder die ATEMAUSSETZER wach.

Ich würde zufüttern aber was?? und auf was sollte ich achten bis sich bei mir der Stress legt und wieder mehr Milch habe! Ich würde ja gerne weiter stillen!

Danke

LG. anjingha mit Lenny

Lenny ist 7 Wochen alt und Papa ist Allergiker!! (Pollen)

 
3 Antworten:

Re: Zufüttern!!! hilfeeee

Antwort von Weleda am 24.07.2011, 15:04 Uhr

HI

Schleich mich mal wieder aus dem Maiforum ein.
Also: Ich würde (mache es übrigens auch so) Aptamil oder Humana Pre Ha füttern. Bin auch Allergiker und hatte im Krankenhaus Probleme nach der Geburt mit dem Milcheinschuß und musste zufüttern. Hab alle 3 std. abgepumt und erst immer die MuMi gegeben und dann Ha Pre, soviel er noch benötigte.
Gibts da keine Beratung durch Hebammen?
Lass dir auch Fenchel- Anis-Kümmeltee (Milchbildungstee) geben und trink auf keinen Fall Pfefferminz oder Salbeitee (das hemmt nur) Lass deine lieben auch Weißbier (alkoholfrei natürlich) oder Malzbier mitbringen, das hilft auch.

Viel Erfolg und euch gute Besserung und kommt bald heim.
Lg Weleda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern!!! hilfeeee

Antwort von 20072011 am 24.07.2011, 18:37 Uhr

Ganz ehrlich würde ich an deiner Stelle mich an eine Stillberatung wenden bevor ich zufütter. Zufüttern ist meist der Anfang vom Ende der Stillzeit, hab ich leider bei meinen ersten Kind auch gemacht und man konnte dann die Tage zählen die ich noch gestillt habe. Ich hab mich jetzt an einer Stillberatung gewendet und mir wurde geholfen, die frauen haben erfahrung.
alles gute daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufüttern!!! hilfeeee

Antwort von Mary196 am 25.07.2011, 12:59 Uhr

Huhu :)

Also ich weiß, dass es auch spezielle Nahrung zum zufüttern gibt ( von Beba, habe ich das bei dm gesehen ). Aber lass dich vorher am besten mal von deinem Kinderarzt beraten oder von einer Hebamme.

Ich wünsche dem kleinen gute Besserung !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.