Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi-81, 24. SSW am 10.01.2013, 21:13 Uhr

zuckertest

Wie ging es euch denn danach, also die, die ihn schon gemacht haben?

 
7 Antworten:

Re: zuckertest

Antwort von Steffi_N, 23. SSW am 10.01.2013, 21:20 Uhr

Wieso fragst du das? Ich muss ende des Monats hin zum Zuckertest. Das ist ein "normaler" sagte sie glaub ich. wenn der nicht gut ausfällt, dann kommt ein anderer, bei dem ich in 2 Stunden 3 mal gepiekt werde.

Wieso, wie fühlst du dich denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckertest

Antwort von Icebear, 22. SSW am 10.01.2013, 21:28 Uhr

ich hab den noch nie gemacht...gibts da unterschiede beim Test?
Ich muss 3 STunden beim Fa hocken, 3 mal wird getestet und alle nüchtern...mir ist doch immer so übel...darf man da vorher aber ein Vomex nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckertest

Antwort von Yvi-81, 24. SSW am 10.01.2013, 21:34 Uhr

Ich frag aus dem Grund, weil ich schon oft gehört hab, dass es einem danach richtig übel sein soll.
Hab ihn morgen erst und wollte nur vorab wissen, ob den eine von euch schon hatte. Ich hasse es ja ohne Frühstück ausm Haus zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckertest

Antwort von Icebear, 22. SSW am 10.01.2013, 21:39 Uhr

ich drück dir die Daumen dafür, dass dir nicht so übel wird.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wie das mit meiner alltägl. Übelkeit und dem Test werden soll...
berichte dann mal ja? würde mich interessieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckertest

Antwort von Yvi-81, 24. SSW am 10.01.2013, 21:46 Uhr

Klar, mach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es geht...

Antwort von angi159, 24. SSW am 10.01.2013, 21:48 Uhr

Also ich hatte den mit 3 Stunden und dreimal spielen. Und ich musste ganz nüchtern sein, durfte nur Wasser trinken. Mir ist auch sehr übel, wenn ich morgens nichts esse und so war es da auch.

Wenn man das Zeug getrunken hat, dann darf man logischerweise auch nichts essen, auch kein Wasser mehr trinken, nicht viel bewegen und nicht auf Klo. Aber nachdem das Zuckerzeug im Blut war, war mich nicht mehr so schlecht (auch wenn es fürchterlich schmeckt). Mir gings dann bis auf etwas Hunger ganz gut. War nicht so wild wie ich befürchtet hatte. Und nach 3Stunden dann endlich was zu essen ist so geil! Freu dich darauf:-) Der Rest des Tages war ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuckertest

Antwort von mamaben, 21. SSW am 11.01.2013, 7:10 Uhr

es schmekt sehr süß und mehr auch nicht. es ist i.=. Obwohl ich mir gedacht habe was wollen die? ich hatte bei der 1.ss diabetes und jetzt soll ich wieder das zeug trinken? evtl. habe ich wieder ssdiabetes und diese Zuckerbombe haut mich um..Aber war nichts - ich glaube man kann sich zur jede Zeit einreden einem ist schlecht wenn man gelesen hat dass machne umgekippt sind. Das Zeug kann mit sichereit nicht jede Schwangere gut vertragen - und man hat evtl. probleme mit Kreislauf und magen - aber dass ist ehe selten. Also runter damit!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.