März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 02.12.2014, 13:50 Uhr

Zu viel Fruchtwasser

Wurde bei mir auch schon gesagt. Aber keine Gründe dafür gefunden.
Meine FÄ meinte dann, das liegt vielleicht daran, dass ich das vierte Kind kriege und dann wäre das eben so...
Solange alles in Ordnung ist, mach dir bitte keine Sorgen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser - große Angst 😔

Hallo zusammen, ich hatte gerade wieder meine Vorsorgeuntersuchung und mein Fruchtwasser ist, wie vor 4 Wochen, wieder erhöht. Die Kleine ist normal groß und schwer und sonst ist nichts auffällig. Jetzt soll ich nochmal den großen Zuckertest machen ( der kleine war völlig ...

von Lächelnundwinken, 31. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser?!

Hallo ihr lieben, letzte Woche beim Frauenarzt hat dieser mich ins Krankenhaus überwiesen aufgrund Wassereinlagerungen. Ansonsten war nichts auffälliges bei der VU. Im Krankenhaus im ultraschall wurde festgestellt, dass ich zu viel Fruchtwasser habe. Baby trinkt normal, ...

von Hirschi96, 36. SSW 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Zu viel Fruchtwasser, Kind zu „schwer“

Hallo. Ich bin eher stille Mitleserin. Habe jetzt jedoch mal eine Frage. Ich war am Freitag zum 3. Screening. Laut FÄ ist mein Baby ca 40 cm und wiegt knapp unter 2000 gr. Aktuell bin ich bei 31+0. meine FÄ meinte jetzt das Kind sei zu schwer. Zudem hat sie festgestellt, dass ...

von Wunschbaby01032020, 32. SSW 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

letzte VU, Outing, Fruchtwasseruntersuchung - sehr viel auf einmal

Hallo, war am Mittwoch bei der VU- alles i.O. Leider kein Outing! Dann am Donnerstag 2. Meinung eingeholt wegen FU, gaaanz langer US beswt. 15 Min. - und WAHRSCHEINL. ein Mädchen! Wünschten uns eigentlich zu unserer 1. Tochter einen Jungen, freuen uns natürlich auch über ein ...

von sanne70, 14. SSW 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.