Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneeflocke2014, 13. SSW am 29.06.2016, 13:11 Uhr

zu nix Lust

Obwohl ich merke das es mit Müdigkeit und so langsam echt besser wird, hab ich immer noch keine Lust im Haushalt groß was zu machen. Hm, hab mich schon glaub daran gewöhnt, dabei war ich sonst echt ein putzteufel. Nun stört es mich nicht im geringsten wenn z b schon seit 4 Wochen nicht mehr abgestaubt wurde. ...

 
4 Antworten:

Re: zu nix Lust

Antwort von Theya, 12. SSW am 29.06.2016, 13:21 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen. Ich kann mich auch zu nix aufraffen. Furchtbar. Mein Freund tut mir schon leid weil der nach der Arbeit noch hier rumwerkeln muss. Ich musS auch dringend abstauben vielleicht finden sich unter dem Staub ja unsere Möbel wieder ich hoffe so sehr das das bald nachlässt denn ich War vorher auch extrem pingelig mit dem putzen und wienern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu nix Lust

Antwort von Tara82, 13. SSW am 29.06.2016, 19:18 Uhr

Ich kann das soooooo gut verstehen. Ich hab auch null Motivation und mitlerweile sogar Krach in der Bude und kriege Vorwürfe, weil mein Mann so viel tut und ich nix



Und das schlimme ist: MEIN MANN HAT AUCH NOCH RECHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu nix Lust

Antwort von Januarkind2017 am 29.06.2016, 20:29 Uhr

Ich reihe mich ein. Wenigstens sieht mein Mann es bisher ganz locker und macht echt total viel und das auch ohne zu murren.
Ich bin wirklich froh wenn ich abends auf der Couch liegen kann und nix mehr machen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu nix Lust

Antwort von Hakuna2017, 13. SSW am 30.06.2016, 11:50 Uhr

Oh krass...ich frage mich immer ob ich schon im Nestbau bin...könnte hier ständig was putzen udn rege mich auf sobald wieder irgendwo was rumliegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.