August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalilly am 13.12.2010, 8:47 Uhr

Zu kleine Fruchthöhle

Hallo Mädels,

ich war heute mal wieder zum US.... und mein Arzt meinte, es wäre nicht ganz koscher. Laut den Blutwerten wäre alles ok, aber die Fruchthöhle sei zu klein. Man erkenne zwar einen Dottersack, aber beschwören täte ers nicht. Laut Berechnung bin ich jetzt 6+0.... ET wäre der 8.8.11 nach den Blutwerten und laut US der 9.8.11. Im Querschnitt hätte die Fruchthöhle ne Größe von 9,5 mm..... wieviel zu klein ist das? Weiß das jemand? Sollte ich vielleicht den Arzt wechseln? Ich hatte es mir eh überlegt, da er mir bei jedem Besuch sagt: "In ihrem Alter müssen sie mit ner Fehlgeburt rechnen." Das demotiviert auf Dauer ganz schön.

Ich wollte das Baby so gern haben.... Jetzt sagt der FA, dass ich wahrscheinlich in die Klinik muß zur Ausschabung. Donnerstag muß ich nochmal hin.

LG Rosalilly

 
2 Antworten:

Re: Zu kleine Fruchthöhle

Antwort von Bine774, 8. SSW am 13.12.2010, 9:22 Uhr

Hu hu,

also ich würde Dir wirklich raten den FA zu wechseln! Denn in meinen Augen ist er ein Arsch!!! Sowas kann man nicht einer Schwangeren sagen!!!

Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

Das ist ein Tabelle mit den Größen der Fruchthöhle. Und in der letzten Spalte ist die Spannbreite aufgeführt. Somit bist Du noch voll drin!!!
Und lass Dich bitte nicht zu einer Ausschabung überreden!!! Will Dein FA das, dann hol Dir in jedem Fall eine zweite Meinung ein!

Aber wie gesagt, ich würde den Arzt eh wechseln!

Lieben Gruß und Kopf hoch! Glaub an Dich und Dein Kind!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu kleine Fruchthöhle

Antwort von zwergenhoppser, 29. SSW am 13.12.2010, 11:35 Uhr

Hi,

ich kann mich Bine nur anschliessen!!! Wechsel den Doc, des muss ja so en auserlesenes Ars.....loch sein.... Sorry.
Manche wachsen etwas langsamer,. manche etwas schneller.... Hatte es auch bei meinen beiden Mädels so, erst war die Fruchthöhle kleiner, so dass man von einem verspätetem ES ausging und dann haben sie aufgeholt, waren jeweils (Größentechnisch) fast 2 Wochen vorraus! Und genau das Gleiche habe ich jetzt bei meinem Bübche inside auch gehabt.
Lass Dir bloß nix einreden, geschweige denn zu irgendwas überreden...


lg aus dem Märzbus und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.