Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine2201, 6. SSW am 06.06.2013, 17:31 Uhr

zu früh

Hi ich war am Montag beim Arzt und er Ultraschall gemacht.die fruchhöhle war 10mm gross und er könnte den eidottersack sehen.aber das Herrchen bubberte leider noch nicht.am Montag war ich war5+4.ich soll in zwei Wochen kommen.er sagte alles normal aber trotzdem bin ich unruhig und etwas enttäuscht.er sagte auch wenn wir sehr viel Glück haben denn das ist so die Zeit wo es anfangen könnte.so und jetzt habe ich sorge das ich auch in zwei Wochen nichts sehen werde und das es nicht normal istdas ich jetzt noch nichts gesehen.sorry bin total unsicher...

 
10 Antworten:

Re: zu früh

Antwort von Wasserratte, 9. SSW am 06.06.2013, 17:43 Uhr

Hallo Bine,

ich kann dich gut verstehen! Bei mir war es ähnlich. Wenn du überlegst das die kleinen Würmchen sooooo klein sind, ist es doch schon ein echtes Wunder das du schon den Dottersack sehen konnte! So weit du wenigstens das das kleine ich am richtigen Fleck entwickelt. Du wirst sehen alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von m0nika am 06.06.2013, 18:23 Uhr

Ich denke auch, dass es eben einfach zu früh war. Aber das entwickelt sich sehr rasant. Wenn die dann so um die 1,5 oder 2 cm lang sind schlägt schon das Herz!!

Das ist eine wirklich winzige Struktur. Aber es wird schon in etwa zwei, drei Wochen so sein, dass Du es riesengroß im Ultraschall sehen kannst. Es lohnt sich ganz sicher immer abzuwarten. Der Nachteil eines frühen Arztganges ist eben immer, dass man nichts sehen kann. Gerade im Moment ist es wirklich noch winzig, ein paar Tausend Zellen.

Sei unbesorgt, das wird schon. Und es wird Dich umhauen, wie schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von Nane88 am 06.06.2013, 18:52 Uhr

Mir gehts ganz genauso.... ich war Dienstag beim Doc bei eigentlich 6+2 und ausser einer Fruchthöhle war nichts zu sehen... er sagt dann, das ich meinen eisprung wohl eine Woche später hatte (hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus) und hat mich erstmal auf 5+2 zurück datiert... naja jetzt hab ich nächsten Donnerstag wieder einen Termin und bin total unruhig... seit gestern fühle ich mich auch so ,, unschwanger,, naja ich glaub uns bleibt leider nur eins... warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von IchWünschMirWas, 7. SSW am 06.06.2013, 18:54 Uhr

Hey, mach dir keine Sorgen. Ich war vor 1 1/2 Wochen bei 5+2 und man konnte nur eine leere Fruchthöhle von 6,7mm sehen. Und heute, nach 1 1/2 Wochen bei 6+4 war der Krümmel 6,4mm groß und man konnte schon das Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von sueles, 10. SSW am 06.06.2013, 19:09 Uhr

Ich war bei 5+2und danach wurde der HCG Wert bestimmt weil nichts zu sehen war! War dann wieder bei 7+6 und da war der Wurm mit Herzchen! Morgen bin ich wieder dran, da gibts die erste offizielle große Ultraschalluntersuchung bei 9+6, bin sehr gespannt! Wenn alles gut bleibt outen wir uns anschließend bei den Kindern! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von Nike01, 7. SSW am 06.06.2013, 19:29 Uhr

gut, das du in 2 wwochen nochmal hin darfst....mach dich nicht verrückt....vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von SamantaDelux, 7. SSW am 06.06.2013, 20:34 Uhr

Hey keine Panik,

bei Kind 1 war ich auch bei 5+4 zum Ultraschall und man sah nur ne Leere Fruchthöhle. Beim nächsten mal hat aber schon das Herz geblubbert. Mach dir keinen Stress. Drum hab ich mir diesmal vorgenommen nicht vor der 8.Woche zum Doc zu gehen. Montag ist mein 1. Termin bei 7+2. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von bine2201, 6. SSW am 07.06.2013, 8:12 Uhr

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von AbgelHaine, 16. SSW am 07.06.2013, 9:51 Uhr

mach dir bitte keine gedanken :) ich war das erste mal auch bei 5+2 beim Fa das erste mal und man konnte auch nur eine fruchthuelle und einen kleinen punkt ohne herzschlag sehn, ich hab mich super gefreut ( ist meine erst SS) naja jedenflls solange bis meine FA freundlicherweise hinzugefuegt hat das bis zur 13 woche noch alles passieren kann, naja beim nächsten termin in der 9 ssw bekam ich dann meinen mutterpass und das herzchen war schon gaanz ordentlich am schlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh

Antwort von Sahara4200 am 08.06.2013, 13:54 Uhr

War bei mir genau so! Zwei Wochen später hat man das Herz gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.