Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silver25, 14. SSW am 17.12.2013, 11:02 Uhr

Zipfel?????

Also ich war bei 12+5 beim Ersttrimesterscreening (gutes Ultraschallgerät)und meinte einen Zipfel gesehen zu haben und da meinte der Arzt zu mir, dass es gerade das Zipfelstadium ist und es da noch kein Unterschied gibt. Aber es war schon ganz schön groß der Zipfel. Und auf 3d-Bild könnte man meinen man sieht ein wenig Hoden. Obwohl im Internet es lautet das ab 9.SSW sich die äußeren Geschlechtsorgane bilden, also kann ja der Zipfel nicht so groß sein. Ich bin einfach so neugierig was es wird...Ist mein erstes Kind, es ist ja so aufregend...

 
5 Antworten:

Re: Zipfel?????

Antwort von bibi12345, 15. SSW am 17.12.2013, 11:07 Uhr

Hallo,

also bei uns hat man bei 12*0 nen Zipfel gesehen, er war auch so groß, dass ich nicht glaube, dass der nochmal weggeht. Heute haben wir nr vaginal geschallt und sogar da hat man ihn so deutlich gesehen. Ich glaube nicht, dass der noch abfällt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipfel?????

Antwort von silver25, 14. SSW am 17.12.2013, 12:37 Uhr

Ich muss mich wohl noch bis zum nächsten Ultraschall gedulden, da ist er vielleicht noch größer. :) Der Zipfel sah auch so hell aus? Bei der vaginalen hat man gestern nix gesehen. Komisch. Naja einfach noch ein wenig abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zipfel?????

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 17.12.2013, 16:40 Uhr

Bei mir hat man bei 12+1 im Feinultraschall gesehen, dass es ein Junge ist. Natürlich sagt der Arzt, zu 80% ist es ein Junge und letztendlich wissen wir es erst sicher, wenn es geboren ist. Aber wir haben auch zu 80%iger Sicherheit ein gesundes Kind. Und ich denke, dass der Arzt noch viel feinere Sachen beurteilt wie z.B. ob ein Herzklappenfehler vorliegt, da wird er doch wohl das Geschlecht bestimmen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silver25

Antwort von Mimie28, 13. SSW am 17.12.2013, 19:03 Uhr

Halli Hallo!!
Mich hat es leider auch erwischt!!Da müssen wir wohl leider durch,finde es allerdings ganz schön bescheiden das es kurz vor Weihnachten ist!!
Hoffentlich bin ich da nächste Woche mit durch!!
Das mit der Zwiebel werde ich einfach mal ausprobieren!!
Ich wünsche dir "silver25" gute Besserung,werde schnell wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silver,sorry...

Antwort von Mimie28, 13. SSW am 17.12.2013, 19:05 Uhr

...bin eins zu hoch gerutscht!!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.