Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011, xx. SSW am 29.01.2011, 12:39 Uhr

Ziehen im Bauch

Bei mir war schmerzen im Bauch+harter Bauch= Wehe !!!!
Fängt vieleicht langsam bei dir an???!!!
Drück dir die Daumen
LG
Tanya mit Maximilian im Arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im Unterleib / Druck im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort und brauche mal einen Rat. Ich war heute morgen arbeiten und mit ging es im Laufe des Tages immer schlechter. Mein Bauch fühlt sich angespannt an und zwischendurch ziehen im Unterleib oder auch mal ein stechen unten in ...

von Mel210, 29. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Leichtes Ziehen rechte Seite unterm bauch

Hallo Ich bin in der 32+5 Ssw und hab seit heute gelegendlich mal ein kurzes Ziehen auf der Rechten Seite unterm Bauch. Muss ich mir da sorgen machen? Könnten das übungswehen sein? Ich hab leider keine ahnung wie ich Übungdwehen von echten unterscheiden kann T.T Würde ...

von Chii_Love, 32. SSW 01.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ul ziehen und harter Bauch

Hallo an alle! Habe gerade bei Dr bluni diese Frage gestellt und würde gern wissen,ob's hier auch jemanden so geht...? Ich habe schon die ganze ss über unterleibsziehen,aber seit gestern wird mein Bauch immerwieder hart und das ziehen wird stärker...es ist zwar noch zum ...

von SLS82, 16. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen im Bauchnabel

Wenn mein kleiner sich bewegt tut mein Bauchnabel oft weh. Es fühlt sich irgendwie an als würde der kleine den bauchnabel nach innen ziehen. Wenn er sich heftiger bewegt dann tut alles weh rund um den bauchnabel. Weiß gar nicht ob ich mir jetzt sorgen machen muss oder ob das ...

von Sandyyy, 29. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Ziehen und stechen im bauch und rücken

Hallo ihr lieben ich weiß jetzt garnicht wie ich anfangen soll... vor ungefähr 2 stunden fing bei mir der rücken dermaßen an zu schmerzen das ich kaum sitzen konnte... nun ist seit 10 minuten auch noch so ein stechen im bauch ich bin mir nicht sicher ob es wehen sein ...

von Vanille-eis, 29. SSW 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

ziehen unterm rippenbogen un bauchi

hallo ihr lieben.. hab ja jetz schon ne ganze weile mitgelesen un auch ab un zu mal meinen senf dazugegeben,jetz mag ich auch mal einen rat erbetteln :) hab unterm linken rippenbogen bzw auch linke leistenseite immer nen ziehen bzw pieken..vorallem wenn ich lange saß un dann ...

von frühlingswunder, 17. SSW 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

ziehen im Bauch

Hallo zusammen, habe mal eine Frage. War heute beim FA und habe mein zweites USBild bekommen. Da ich gestern ein Ziehen im Unterbauch hatte und dieser komische Schleim leicht blutig war, habe ich das natürlich gleich gesagt. Erst sagte meine Ärztin das sei normal, und dann ...

von holzstuhl, 8. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

ziehen im bauch

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. habe seit kurzem ca. 5 cm links neben dem bauchnabel ein ziehen...fühlt sich an wie seitenstiche, ist nicht anhaltend...eher wenn ich aufstehe oder mich vorn über beuge. weiß jemand was das sein könnte? sonst ...

von Corina0209, 26. SSW 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ziehen Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.