Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14 am 21.03.2014, 13:14 Uhr

Zerstreut

Hi ihr,

wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt ... ich habe das Gefühl, mein Baby saugt mich komplett aus, die Haut voll trocken, und jetzt zapft's auch noch mein Hirn an! Tsss. Ich bin sowas von unkonzentriert und zerstreut ... gestern eine Stunde zu früh bei einem Termin, heute früh nach einem Termin schnell zum Einkaufen gewetzt, kleines Mittagessen für den Sohn gekauft, nach Hause gerast, dem Sohn heute früh extra noch gesagt, dass es eng wird mit meinem Termin, dass er in den Garten gehen soll, wenn ich noch nicht da bin. Um 12.30 Uhr stand ich da - kein Kind in Sicht. 12.40 Uhr - fing schon langsam an mich zu sorgen - fiel mir ein, dass er heute ja im Hort zu Mittag isst. Maaaaaaaaann!

Keine Ahnung, was ich noch alles verpeile. Bis Baby da ist, sind ja noch ein paar Monate hin, da geht schon noch was ... Bisher kenne ich sowas nur von wenn das Baby schon da ist, in Form von Still-Demenz. Aber vorher schon ... .

Schönen Start ins Wochenende euch allen,
Bauchzwergfrau

 
4 Antworten:

Re: Zerstreut

Antwort von Blums am 21.03.2014, 14:14 Uhr

Schwangerschaftsdemenz

Hab ich auch ab und zu- Sachen fallen mir nicht mehr ein im Büro die ich seit Jahren weiß und anwende...

Worte fallen mir nicht mehr ein die ich sagen will...

etc

Wenn die SS Demenz dann weg ist, kommt die Stilldemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerstreut

Antwort von elpis, 22. SSW am 21.03.2014, 20:57 Uhr

Oh das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Letzte Woche meinte mein Erstkind mit ernster Miene und voller Überzeugung: "Mama, du bist ja eh Schwangerschafts-Vergesslich".
Na Danke :)

Und trockene Haut kenne ich auch, wobei es sich bei mir auf das Gesicht und seit Neuestem auf die Fingerknöchel (?) beschränkt.

Einen schönen Abend und nicht vergessen, morgen ist Wochenende !!!
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerstreut

Antwort von Bauchzwerg14 am 21.03.2014, 22:46 Uhr

Hach, danke für den Hinweis aufs Wochenende, hätte ich sonst glatt vergessen ... so wie die Antwort, die ich eigentlich hatte schreiben wollen. Hm. Da war irgendwas .... . Was weg ist ausm Hirn, ist eben ... weg. Doch, war 'wichtig'. Awwwwwww!!!!!

Na da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht!!! So unkonzentriert und zerstreut kenn ich mich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerstreut

Antwort von CuteLilly123 am 22.03.2014, 21:02 Uhr

Hehe Schwangerschaftsdemenz kenne ich auch! Hab das im Moment auch sehr oft! Wenn ich mir wichtige Sachen nicht aufschreibe vergesse ich sie sofort wieder!
Mein Männe beschwert sich schon! Ausserdem bin ich total verschusselt! Früher war das ab und an der Fall jetzt passiert mir min. 3 Mal am Tag ein Mißgeschick (Milch umkippen wenn in 5 min der Finanzberater kommt etc. pp.).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.