Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 19sandra77 am 07.06.2011, 10:43 Uhr

Zerreisprobe

Hallo!

Ich habe morgen meinen lang ersehnten FA-Termin. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, aber nun mischen sich da auch noch ganz anderer Gefühle mit unter. Will ich überhaupt hin und wissen was los ist. Vielleicht geht es ebenso negativ aus, wie wir eben lesen mußten. Möchte ich diese Nachricht dann wirklich hören müssen. Ich darf gar nicht daran denken, wie man sich fühlt, wenn einem der Arzt sagt, das Herz schlägt nicht bzw. man starrt auf den Schirm, sieht sein Zwergal und es pulsiert nichts. Bei meinen beiden anderen Kids war dies immer so ein Wow-Moment und dann ein unbeschreibliches Glücksgefühl, aber im Moment holen mich die Nachrichten über "Sternenkinder" auf den Boden der Tatsachen zurück...

Für alle, die wie ich ihren erlösenden Besuch noch vor sich haben, Kopf hoch Mädels. Wir werden hier nicht aussteigen und heute und morgen viele positive Meldungen hinterlegen.

Eure Sandra

 
5 Antworten:

Re: Zerreisprobe

Antwort von Gaco, 9. SSW am 07.06.2011, 10:55 Uhr

Hallo,

mich deprimiert hier auch immer zu lesen wenn jemand aussteigen muss, hab mir dann manchmal sogar schon überlegt ob ich hier noch rein schauen soll.

Ich hatte gestern meinen FA-Termin und es ist alles so wie es sein soll.

Mädels -immer postiv denken- Und KEINE steigt jetzt mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir für Deinen Termin alles Gute und dass Du nur schöne Nachrichten zu hören und zu sehen bekommst

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreisprobe

Antwort von bibi24, 9. SSW am 07.06.2011, 11:17 Uhr

Ich denk morgen an dich, hab auch morgen Termin und hoffe, daß alles gut ist.
Aber wir denken ja positiv und es wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreisprobe

Antwort von blondesGift, 9. SSW am 07.06.2011, 11:36 Uhr

Huhu, bin heute auch sehr nachdenklich, als ich das eben gelesen habe könnte ich gleich losheulen...da wird einem ganz schön mulmig! Aber positiv denken! Gestern war ich sehr depri wegen der Dauer-Übelkeit, aber da muss ich durch, wie alle anderen auch. Hab Do den nächsten FA Termin, alles wird gut... Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreisprobe

Antwort von Tina101977, 8. SSW am 07.06.2011, 11:46 Uhr

Halli Hallo,

mir geht es nicht anders. Habe mir auch schon öfter überlegt einfach nicht mehr hier hinein zu schauen, um mich nicht runterziehen zu lassen. Es ist momentan einfach alles so schön und ich genieße die Schwangerschaft (wenn es mir nicht gerade übel ist oder ich keine Kreislaufprobleme habe oder ich nicht vor Müdigkeit umfallen könnte).

Mein Bauch ist schon wahnsinnig gewachsen und es fühlt sich einfach alles nur richtig und gut an. Ich mag garnicht daran denken, dass es heute oder morgen auch bei mir vorbei sein könnte.

Ich habe heute Abend meinen nächsten FA Termin und bin total aufgeregt. Hoffe, dass alles gut ist.

Gruß

Eure Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zerreisprobe

Antwort von mausengelchen, 7. SSW am 07.06.2011, 12:37 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es genauso. Nur hat es bei mir einen anderen Hintergrund. Würd nix bringen hier nicht mehr reinzusehen, denn ich hatte diese Erfahrung selbst schon. Und leider weiß ich nur zu gut, dass es mit den ersten 12 / 13 Wochen nicht abgetan ist und nix mehr passieren kann.


Ich will euch keine Angst machen. Genießt die Schwangerschaft, aber hört auf euren Körper. Und wenn ihr das Gefühl habt es stimmt was nicht, dann geht zum FA oder ins KH. Lieber einmal umsonst gerannt, als zu spät.

Und jetzt zu den restlichen, die ihre Termine noch vor sich haben so wie ich. Wir schaffen das Mädels. Alles wird gut. Mit Mut und Zuversicht nach vorn. =)

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.