März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:21 Uhr

Zekiwa

Guten Morgen.

Ich hatte mich ja gestern in nen Kinderwagen von Zekiwa verguckt, leider auf der HP keine Händler gefunden, daraufhin netten Kontakt mit einem Vertriebsmenschen per E-Mail gehabt.
Jedenfalls schickt dieser mir jetzt einen Katalog zu und mit dem geh ich in umliegende Babyshops und will so nen Wagen kaufen. Mal sehen, wie die reagieren.
Der Mensch hat mir nämlich mitgeteilt, dass die Wagen leider nicht sooo gefragt und bekannt sind, schon gar nicht im "Westen", dass sie ein direktes Händlernetz aufbauen können. Versteh ich gar nicht, is ne uralte Marke, seit 160 Jahren.
Na ich bin gespannt. Mal sehen, ob ich dann Provision krieg!

 
20 Antworten:

Re: Zekiwa

Antwort von Vanny22, 13. SSW am 09.09.2011, 8:33 Uhr

Huhu,

Ich man von denen nur den ALU Spider.

Und dann nur in beige :D Aber gesehen hab ich die bei Baby Walz. Wenn du da auf die Online Seite gehst kannst sie bestellen. Für den wollten sie irgendwas um die 300Euro haben. Würde aber auf jeden Fall vorher Probeschieben wollen ;) Find die Unterschiede wahnsinnig groß die es beim schieben gibt.


LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 8:34 Uhr

ja nicht schlecht...dann drück ich dir mal die daumen...das du deinen traumkinderwagen auch bekommst...hihi

und wie fühlt es sich an, wenn man heute seinen letzten Arbeitstag vorm urlaub hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 09.09.2011, 8:38 Uhr

in welchen von den vielen hast du dich denne evrliebt, kannst du eine link schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:38 Uhr

Eben! Genau das ist mein Problem. Ich weiß nicht, WO ich den probeschieben soll.
Das Werk ist 170 km von mir entfernt, für nur mal gucken und dann feststellen, dass es doch doof ist, is es mir zu weit.

Weißt du, ob ich bei babywalz den zur Ansicht kriegen kann? Den STrolly mag ich übrigens haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaub

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:39 Uhr

Furchtbar.
Ich glaub, zum ersten Mal in meiner Karriere hier scheint es mein Chef zu wissen, dass ich jetzt Urlaub hab. Denn er bringt andauernd irgndwelchen komplizierten Kram, den die andere nicht so richtig kann.
Zum K...., der weiß sonst nie, wann wer nicht da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:40 Uhr

Sonst gerne, aber ich bin heut mal furchtbar im Stress hier auf Arbeit.

Guck mal auf der HP von Zekiwa. Unter Kinderwagen. Strolly 2011 heißt er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 8:41 Uhr

ja aber genau das wissen sie dann...mein chef hat nach meinem letzten urlaub gesagt:

"ich hab schlechte nachrichten für sie...sie dürfen nie wieder in urlaub gehen...hihi naja und jetzt geh ich halt in mutterschutz!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 09.09.2011, 8:42 Uhr

der ist ja süß, ich glaub ich hab den bei Baby Walz gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:43 Uhr

Ja, ich auch, aber ich will den ja vorher mal in ECHT sehen und probefahren. Und das geht leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 09.09.2011, 8:44 Uhr

wir haben hie rin Nürnberg Baby Walz an jeder ecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:50 Uhr

GENAU!!!
Ich hab das eh nur gemacht, um die alle hier zu ärgern!! Solln se mal sehen, wie das ist, wenn man sich immer nur auf die eine Blöde verlässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 8:51 Uhr

Aha aha. Hmmmm. Wollt eh mal wieder dahin in den Zoo. Danke für den Tip!!

Wo in etwa an jeder Ecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 8:52 Uhr

da stimme ich dir zu...mein chef hat mich schon gefragt ob ich nich ne art handbuch schreiben kann...also alles bis ins kleinste detail beschreiben...damit die dann wissen was sie machen sollen...

ich hab ihn dann angeguckt und gesagt/gefragt: wann soll ich das bitte noch machen???? is ja nicht so das ich hier den ganzen tag sitze und däumchen drehe...männer echt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Foxi23, 15. SSW am 09.09.2011, 9:02 Uhr

Na das hat er noch nicht gesagt. Aber meine Kollegin zu nem Seminar geschickt. Die hat mir dann am Montag ganz aufgeregt berichtet, was sie alles gelernt hat und ich immer "hm,klar, ich weiß, mach ich schon immer so". Hat der alles mitgekriegt, aber du glaubst wohl nicht, dass das Konsequenzen hat? Echt hier is es sch...egal, was du machst, ob gut oder schlecht, hat niemals ne Auswirkung. Gefällt mir nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 9:27 Uhr

das ist natürlich nicht so toll wenns dir nicht mehr gefällt....aber nicht mehr lange...durchhalten....das schaffst du schon...und jetzt haste erstmal urlaub!! wie lange machste heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 9:46 Uhr

Hab freitags immer nur bis 12 Uhr. Oh je oh je.
Naja, wenns bisschen länger geht, auch wurscht, umso eher gehts in Mutterschutz!!!
Wär jetzt mit Überstunden schon beim 16.12. als letzten Arbeitstag. So schön, kann man endlich mal in Ruhe Weihnachtsvorbereitungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 09.09.2011, 9:58 Uhr

in Gostenhof, im Norden auf der B4 richtung erlangen, ich glaub in der innenstadt ist auch noch einer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Puschi55, 16. SSW am 09.09.2011, 10:01 Uhr

ja ich sammel auch noch fleißig überstunden so lange es noch geht...damit ich so früh wie möglich in mutterschutz kann...hihi

ja weil für die weihnachtsvorbereitung werden wir dieses jahr eh länger brauchen...mit dicker kugel gehts nicht mehr so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Foxi23, 16. SSW am 09.09.2011, 10:04 Uhr

Danke. Hab mir inzwischen mal ein paar Adressen mit Tel. in meiner Umgebung rausgesucht, da ruf ich erst mal an, ob mein Wunschkiwa dort überhaupt rumsteht.

Bin so aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zekiwa

Antwort von Krümmel12, 13. SSW am 09.09.2011, 10:04 Uhr

da gibs zur zeit 20 % rabatt
http://www.baby-walz.de/L/0/sid/172/Ort/Nuernberg/Filialdetails.19140.0. html

das ist der zweite

http://www.baby-walz.de/L/0/sid/647/Ort/Nuernberg-ADMIRA-Center/Filial details.19140.0.html?utm_source=google&utm_medium=places&utm_campaign=Google%252 BPlaces

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.