März Mamis

Forum März Mamis 2012

nochmal zur wassergeburtsthread unten... link wer sowas mal vorab sehen möchte

Thema: nochmal zur wassergeburtsthread unten... link wer sowas mal vorab sehen möchte

https://picasaweb.google.com/cotegarceau/20110313# keine angst, keine videos, nur fotos. und schöne, wie ich finde!

von DecafLofat am 09.09.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

hallo und danke für den link! ich habe mir bei youtube schon wassergeburten angeschaut - da gibt es jede menge, soll man gar nicht glauben. sehr interessant, kann ich persönlich nur empfehlen. lg cupcake

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Nee, ich will gar nicht so viel wissen vorher. Ich bin eigentlich nur daran interessiert, dass am Ende ein gesundes Baby rauskommt, der Geburtsvorgang ist für mich das notwendige Übel.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Foxi, mit dieser Einstellung nimmst Du Dir so viel schönes! Ich habe bis jetzt 3 Kinder auf die Welt gebracht und es war jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis! Ich kann Dir nur raten: Such Dir eine Hebamme, die auch einen Teil Deiner Vorsorgen übernimmt und sprich mit Dir Deine Ängste und Vorstellungen durch - Hebammen haben für die Vorsorgen viel mehr Zeit als Ärzte, haben oft auch schon selber Kinder geboren und können sich ganz anders in Dich hineinfühlen. Du lernst in dieser Zeit Deinen Körper und Dein Kind ganz anders kennen und kannst Dich so auf die Geburt einlassen.

von Apfelkernchen am 09.09.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Apfelkernchen

Weiß nicht. Geburt und schön gehen für mich so gar nicht zusammen. So wie Trauer-feier und Sport-fest. Sorry, aber ich bin da wohl ein anderer Typ.

Mitglied inaktiv - 09.09.2011, 11:48