Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 25.10.2009, 20:17 Uhr

zeitumstellung

gab es bei euch probleme? bei uns gar nicht...abgesehen davon, dass janosch die nacht spontan mal um 4 wach war (also um 3), ist dann aber nochmal bis 6 (also 5) eingeschlafen und hat sich dann von meiner brust bis 7 (neue zeit) zum schlafen überzeugen lassen...mittagsschlaf war normal um 12 und 20 uhr ist er jetzt ins bett...bin froh, dass es so gut geklappt hat...

 
6 Antworten:

Re: zeitumstellung

Antwort von mo28 am 25.10.2009, 20:19 Uhr

bei uns ging es in die hose.....sie wollte nich penn zum mittag......jetz schläft sie seit 18.45

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung

Antwort von Kaka_b am 25.10.2009, 23:37 Uhr

Sarah hat zum Glueck ueberhaupt keine Probleme gemacht, mal schauen ob das morgen auch so gut klappt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung

Antwort von anirac am 26.10.2009, 11:06 Uhr

Jonas hatte keine Probleme, schläft wie sonst auch, war gestern Abend etwas früher müde, konnte ihn aber gut ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung

Antwort von tangokater8 am 26.10.2009, 13:01 Uhr

Bei uns auch alles kein Problem. Sonst ging sie gegen neune ins Bettchen, jetzt halt kurz nach 8. Irgendwie pendelt sich das eh wieder ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.10.2009, 15:28 Uhr

Hallo!

Will schnell mal auf Holz klopfen... ...aber bei uns ging alles viiiiiiel besser, als ich es mir je vorstellen konnte! Wir machen einfach weiter wie bisher! War BISHER kein Problem, zum Glück!!

LG,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeitumstellung

Antwort von Ela Su am 27.10.2009, 11:54 Uhr

Nein, hier auch alles im Normalbereich gewesen. Er wird ja seit etwa 1 Monat öfter in der Nacht wach, von daher war die Zeitumstellung relativ unspektakulär für uns.

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.