November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BOOM, 14. SSW  am 10.05.2013, 18:51 Uhr

Zeit rennt

Man man wie die zeit rennt ... es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab das Gefühl das die Zeit nicht wartet ... ab morgen in der 15. SSW und man man in der 5. SSW wurde meine Schwangerschaft vom Arzt bestätigt schon 10 Wochen offiziell schwanger da bin ich mal gespannt wie schnell die restliche Zeit vergeht.

 
5 Antworten:

Re: Zeit rennt

Antwort von Cassiopaia007, 14. SSW am 10.05.2013, 19:27 Uhr

Ehrlich gesagt vergeht mir die Zeit nicht schnell genug... Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft und ich empfinde sie bisher als die Anstrengendste!

Ich denke ich kann die Schwangerschaft erst so richtig genießen, wenn ich in Resturlaub und Mutterschutz gehe. Ich hab dann noch ca. 3 Monate zu Hause. Heute in 12. Wochen ist mein letzter Arbeitstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von BOOM, 14. SSW am 10.05.2013, 19:38 Uhr

Ja gut bei der 3. Schwangerschaft kann ich es verstehen einer Freundin ging es bei ihrer 2. Schwangerschaft so wie dir jetzt. Aber bei der 1. Ist es glaube immer was anderes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Alakdana, 15. SSW am 10.05.2013, 19:39 Uhr

Oh ja die Zeit rennt wie verrückt und für mich bei jeder SS schneller! (ist meine 3.) ich kann noch gar nicht glauben das ich am Montag schon in der 16. Woche bin und eine Woche später schon der 5. Monat beginnt.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von aabbcc, 13. SSW am 11.05.2013, 10:22 Uhr

ich sehe das genauso wie du, es ist meine 2 ss,und im vergleich zur ersten kommt mir das diesmal auch ziemlich schnell vor,wie die zeit rennt... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit rennt

Antwort von Diana2409, 14. SSW am 11.05.2013, 11:31 Uhr

das jetzt meine erste schwangerschaft ich kann es gar ne erwarten meinen engel in den armen zuhalten....ich hab aber das gefühl das die zeit gar ne umgeht-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.