Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 18.10.2019, 17:23 Uhr

Zahnpflege

Also wir nehmen von Anfang an Zahncreme, die mit Minzgeschmack. Hatten wir schon bei den Großen, da bleiben wir dabei. Verschluckt wird immer, ja mei - was willste machen. Ist halt so. Es geht wohl eher darum, dass sie nicht ne ganz Tube futtern ;-).

Zahnarzt wollten wir mal dieses Jahr angehen, es sind aber erst 8 Zähnchen oder so. Weiß gar nicht mehr, wann wir damals mit den Großen beim Zahnarzt waren, aber sicher erst nach dem ersten Geburtstag.

Ich verstehe nicht, warum dein Arzt da lacht? Warum fragst Du da den Hausarzt?
Ruf doch einfach mal bei einem Zahnarzt deines Vertrauens an und frage, ab wann sie die Kinder untersuchen? Oder frage deinen Zahnarzt, wo du hingehst.
Alternativ schaust, ob es in Frankreich so etwas wie jameda gibt und suchst da nach einem Zahnarzt mit guten Bewertungen. Meist gibt es in den größeren Städten in D Kinderzahnärzte, das dürfte ja in F ähnlich sein.

Dein Kleiner geht doch zu einer Tamu, oder? Hier in der Krippe kommt einmal pro Jahr eine Zahnärztin und schaut sich die Kinder an. Ob das hier bei Tamus in D auch so ist, weiß ich nicht. Aber Du könntest auch deine Tamu fragen.

Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.