Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 10.06.2012, 17:29 Uhr

Zahnfleischbluten

Zahnarzt meinte,wenn starke Blutungen auftreten in Bezug auf Zahnfleisch,dann ist das wehenfördernd und kommt ne Frühgeburt.Ab wann ist denn viel?Wenn er halt an s Zahnfleisch geht o an ne Tasche(hab 1)kommt Blut.Ich selber bemerke da Blut nicht,wenn ich Zähne putze.

 
2 Antworten:

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von Marienkäfer2010, 11. SSW am 10.06.2012, 18:33 Uhr

Zahnfleischbluten ist typisch für Schwangere, man sollte einfach weiterputzen wenn es blutet bis es aufhört, sagte mein Zahnarzt. Das eine Frühgeburt da passiert denke ich kommt echt selten vor und das muss schon sehr stark ausgeprägt sein. Mach dir keinen Kopf, putze einfach gut die Zähne und vielleicht noch mit antibakteriellen Mundwasser spülen...

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnfleischbluten

Antwort von Melli2901, 16. SSW am 10.06.2012, 22:05 Uhr

Wenn man unter Parodontitis leidet,dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Frühgeburt höher. Wie tief sind denn deine Taschen? Ich arbeite in der Schwangerschaftsprophylaxe beim Zahnarzt. Wichtig ist, Zwischenraumbürsten zu benutzen. Wenn du es noch nie damit gemacht hast,wird es mit Sicherheit stark bluten- aber trotz Blut bitte weiter machen! Sonst bekommst du die Entzündung nicht raus!Die meisten Bakterien,die Entzündungen verantwortlich sind, befinden sich zwischen den Zähnen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten

Hey, war eben beim zahnarzt da ich seit ein paar wochen zahnfleischbluten habe. Der arzt meinte das ich aufgrund der schwangerschaft und der hormone eine entzuendung im zahnfleisch habe und diese behandelt werden muss da es sonst zu einer fruehgeburt kommen kann. Hat da jemand ...

von SvenjaR., 15. SSW 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.