September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BekkiSch am 16.12.2021, 20:55 Uhr

ZT 1

Enttäuscht starte ich durch in einen neuen Zyklus. Ich habe mir sehr ein Sommerbaby gewünscht. Aber es wollte nicht klappen. Juni nicht, Juli nicht, August nicht. Also geht's weiter, September ist ja auch kein schlechter Monat.
Ab Samstag nehme ich 5 Tage Clomifen und dann wird irgendwann wieder der Eisprung ausgelöst. Vielleicht wird es ja diesen Monat klappen.
Ich wünsche allen viel Glück und hoffe auf eine gemeinsame Reise durch die Schwangerschaft :)

 
3 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von Sumsi85x am 16.12.2021, 21:32 Uhr

Huhu

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!
Wollte auch ein Sommerbaby. Juli nichts, August nichts, nun liegt die Hoffnung auf einem Weihnachtswunder für September.

Alles gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von BekkiSch am 16.12.2021, 21:58 Uhr

Ja, leider gibt's die Babys nicht auf Bestellung sondern jedes einzelne ist ein wahres Wunder
Auf dass wir ganz bald so ein Wunder in den Armen halten dürfen..:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von M20P22 am 17.12.2021, 8:28 Uhr

Schließe mich an .. wollte a unbedingt ein sommerbaby schon allein wegen dem einschulen.. kann mir keinen 7jährigen erstklässler vorstellen
Trotzdem hoffe ich sehr auf september - auch wenn die zeichen nicjt gerade prickelnd stehen (siehe post oben)
Hoffen wir auf viele Kugelbäuche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.