Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 24.08.2016, 12:18 Uhr

ZT 1

Auch wenn alle Anzeichen dafür sprechen, hofft frau dich immer noch, dass die olle nicht kommt.
Bei mir ist die Mens nun eingetrudelt. wir starten nun in den gefühlten 1000 Zyklus.

So langsam sinkt die Hoffnung gegen Null, dass es noch mal klappt. Meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt.

 
6 Antworten:

Re: ZT 1

Antwort von Lisa82 am 24.08.2016, 12:38 Uhr

Tut mir sehr leid furchtbar frustrierend wenn es einfach nicht klappen will!
Ne Freundin von mir hatte auch letztes Jahr eine FG und seitdem klappt es nicht wegen zu kurzen Zyklus anscheinend. Ab Herbst, wenn es ein Jahr her ist, soll sie vorstellig beim FA werden. Auch dir weiterhin alles Gute! Vllt klappt es noch mit Ende Mai
Ich bin auch mal gespannt auf Anfang September ob die Mens mal weg bleibt. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von GabrielaK am 24.08.2016, 12:48 Uhr

Es ist schade, dass es nicht geklappt hat. So hofft man ja jeden Monat.

Es wird bestimmt wieder klappen. Was auch oft hilft, ist einfach mal ein paar Zyklen Pause zu machen, mit Ovus, Tempi, Testen und Co. einfach den Kopf frei bekommen.

Ich weiß, ich stehe mit meiner Meinung (alle selbst seinen Lauf lassen und sich nicht verrückt machen) allein bzw. nur mit wenigen auf weiter Flur.

Aber die Natur ist genial und schafft viele Dinge von allein, sie hat nur einen Gegner und das die menschliche Psyche.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von Lisa82 am 24.08.2016, 13:11 Uhr

Das hast Du sehr schön gesagt!
Leichter gesagt als getan in vielen Fällen
Aber natürlich hast Du Recht! Genau so kamen wir zu unserem 1. Kind. Als das Thema SS kein Thema mehr war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisa

Antwort von GabrielaK am 24.08.2016, 13:44 Uhr

So war das auch bei meinen Schwangerschaften.

Früher hätte ich selbst gedacht, was erzählen die für einen Quatsch. Das Einlegen einer Pause kam aber dann doch aus eigenem Impuls. Ich würde schwanger und hatte eine Fehlgeburt. Dann habe ich erst recht diese Pause gewollt. War ein tolles Jahr muss ich zugeben. Weg vom Kinderwunsch, einfach Herzeln, wann wir Lust und Laune und natürlich Zeit hatten. Ein Jahr später war ich wieder schwanger. Und mein kleiner Sohn wird bald schon zwei. Natürlich wünschen wir uns ein zweites Baby. Und manchesmal habe ich mich selbst dabei erwischt, mich hineinzusteigern. Zum Glück konnte ich mich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lisa

Antwort von Sullira am 24.08.2016, 15:45 Uhr

Ja, ist leichter gesagt, als getan. Außer Alchemilla Urtinktur nehmen, mache ich nichts anderes. Mein ES merke ich immer sehr gut am MS.
Leider läuft mir die Zeit weg.
Ab Oktober ist mein Mann für mind. 8 Wochen zur Reha. Wenn ich nicht schon 41 wäre, würden mich die 2 Bzw fast 3 Zyklen nicht jucken. Doch danach wird mein Mann nur noch am WE zu Hause sein. Da wird's dann knapp, die Herzchen richtig zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1

Antwort von GabrielaK am 24.08.2016, 18:18 Uhr

Ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen. Nur wenn du dir den Druck machst, dann wird es nicht besser. :-( Das ist leider so und ich kann ein Lied davon singen.

Trotzdem von Herzen drück ich die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.