August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Five36 am 27.09.2012, 22:53 Uhr

Yuhuuuu yuhuuuuu

supi, wie hat Fettie reagiert dort? So Fragen sollten immer sein und zeigen ja den Eltern, daß sich für sein Kind interessiert wird. Wenns dann auch noch "weitestgehend" eingehalten wird ist doch alles Bestens.

Kleine Story am Rande zu dem Thema. Als meine Große in der Krippe war, hatte ein Junge immer ein kleines Stück Kuchen für nachmittags dabei. Einestages, als diese Essenszeit ran war, hatte er diesen Kuchen nicht mehr, weil meine Große mit dem Kuchen schon längst unterm Tisch saß und ihn gefuttert hat. Die Erzieherin hatte gedacht, er hätte es schon gegessen. Ich muss dazu sagen, sie war nur geschwind durch die Tür und hat an dem Schrank Lätzchen für alle geholt. Am darauffolgenden Tag hatte sie sich wieder seinen Kuchen geschnappt und ab unter den Tisch, aber da wurde sie erwischt, weil die Erzieherin ja nicht nochmal geschwind raus mußte. Naja, sie hatte ja auch keinen Kuchen dabei, sondern immer Apfel oder Joghurt oder so, denn sie hatte ja Neurodermitis und durfte ja nicht alles essen.

Aber in der Krippe war es auch toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.