August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 25. SSW am 04.05.2015, 7:48 Uhr

XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Und damit die Lebensfähigkeit, ab jetzt können Sie überleben im Notfall.
Bzw. Es muss aktiv was getan werden um das kind am leben zu halten bzw. Ne früh geburt zu verhindern.
Mit jeder Woche mehr die nun kommt haben sie bessere Chancen.
Dafür habe ich heute nacht nur Müll geträumt das ihm nieren und noch so paar dinge angeblich fehlen sollten. Na wie gut das wir alles wichtige bei der feindiagnostik gesehen haben.
Lg nita

 
7 Antworten:

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von Halberkeks, 24. SSW am 04.05.2015, 7:51 Uhr

Ja man ist mit jeder Woche beruhigter :)
Wobei meine klinik auch extreme extremfrühchen behandelt. Also glaube ab der 23. Ssw wenn sie den Willen zeigen.

Träume momentan auch nur scheiße... nervt ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von Puschi83 am 04.05.2015, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...:) eine Woche noch bei mir dann bin ich auch 25.Woche.und ich träume auch öfter irgendwelchen Müll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von LilleSnuske, 25. SSW am 04.05.2015, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich weis genau wie du dich fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von D1234mausi am 04.05.2015, 9:29 Uhr

Hab gestern die 27 erreicht juhu. Ich träme auchnur müll und sehr schlechte träume. Leider müssn ma da auch durch. Hoffentlich werden die träme wieder bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von Julchen88 am 04.05.2015, 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich träume auch so viel Müll. Jeden morgen könnte ich ein Drehbuch schreiben. Wäre dann aber wahrscheinlich so ein Film, den man drei mal gucken muss, um alles zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von Samily, 25. SSW am 04.05.2015, 11:10 Uhr

Bei mir wars gestern so weit =) Habs aber gar nicht richtig realisiert weil ich auf Achse war...

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit dem Träumen, ich schlafe prima und wache wie jeden morgen auf und weiß nix mehr von meinen Träumen =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: XXX .... endlich ist sie da hallo 25ssw.

Antwort von Hasenbande am 04.05.2015, 15:03 Uhr

Frühgeburten werden bei mir in der Klinik unabhängig der SSw versucht zu verhindern. Ich freue mich auch über jede Woche mehr, weil die Kleinen es ja schon noch sehr schwer hätten und oft Entwicklungsauffälligkeiten zeigen, wenn sie jetzt schon kommen würden. Also schön im Bauch bleiben ;)
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass mein Kind tot sei. Horror. Bin dann mit vielen "alten" Gefühlen erwacht. Schrecklich was man so träumt. Schlafe generell sei der 25. Ssw schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.