Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf, 10. SSW am 30.06.2009, 18:09 Uhr

wusstet ihr das man Wassermelonen meiden sollte?

habe ich erst gelesen..wusste ich gar nicht.. denn die lagern zu viel wasser ein und eine halbe wassermelone ein tag gelagert sammelt zu schnell samonellen an der oberfläche an...

nur so als keiner rat nebenbei..lg biene die wassermelonen eigentlich liebt *heul*

 
3 Antworten:

Re: wusstet ihr das man Wassermelonen meiden sollte?

Antwort von PepperMint, 10. SSW am 30.06.2009, 18:21 Uhr

Ich denke trotzdem werde ich ab und zu welche essen!!! Die sind viel zu lecker ...
Dann ess ich die eben am gleichen Tag wo ich sie gekauft habe!!!
Ich finde auch man kanns übertreiben mit irgendwas besser nicht essen...zumal ja Salmonellen immer ne Gefahr sind, nicht nur wenn man schwanger ist...
Aber danke für den Hinweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr das man Wassermelonen meiden sollte?

Antwort von MariaS, 9. SSW am 30.06.2009, 18:30 Uhr

Wo hast du da denn her? Das ist ja Quatsch.. Klar haben diese Früchte viel Wasser, aber sie lagern doch bei uns kein Wasser ein... Das wäre ja das selbe als wenn ich sage stilles Wasser tut das..
auch müssen wir jetzt noch keine Angst davor haben, wenn überhaupt, da wir ja erst in der kalten Jahreszeit rund sein werden.

Salmonellen auf Melone ist ziemlich unwahrscheinlich. Da muss die Hygiene in der Küche und in dem Kühlschrank wo sie gelagert wird enorm schelcht sein. Auch wären dann alle anderen Dinge auch betroffen.

Mach dir nicht so viele Gedanken! Genieß die Melone..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr das man Wassermelonen meiden sollte?

Antwort von Little_J. am 04.07.2009, 9:43 Uhr

Also wenn man alles glaubt wasm an liest, darf man gar nichts mehr essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.