März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 17. SSW am 30.09.2012, 11:57 Uhr

wusstet ihr das ein FA

wenn er vor der 20sten SSW das outing freigibt (außer nach fruchtwasser untersuchung) sich strafbar macht??

hab ich gestern wo gelesen im net...

Tina

 
4 Antworten:

Re: wusstet ihr das ein FA

Antwort von Viererbande86, 16. SSW am 30.09.2012, 13:18 Uhr

Soweit ich weiß ist es bis zur 14. SSW gesetzlich verboten, da man sonst aufgrund des Geschlechts abtreiben könnte. Darüber hinaus dürfen die erzählen was sie wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr das ein FA

Antwort von Nicki+Krümmel, 16. SSW am 30.09.2012, 13:20 Uhr

Echt? Ups, das sollte ich meiner Gyn besser nicht erzählen... die ist in allem eh immer so über korrekt und vorsichtigt... wir haben trotzdem schon unser Outing bekommen allerdings war die kleine Männlichkeit auch nicht zu übersehen, da hätte sie gar nicht viel sagen müssen

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr das ein FA

Antwort von asclepiatina, 17. SSW am 30.09.2012, 18:16 Uhr

naja, lach mein FA hat selbst ein so altes US gerät das man es vorher eh kaum erkennen kann, lol.. finde es auch egal, bin nur zufällig drauß gestoßen..

was ssw14 angeht da entwickelt sich das Geschlechtsteil erst richtig vorher sind das weibliche und männliches geschlechtsteil gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wusstet ihr das ein FA

Antwort von asclepiatina, 17. SSW am 30.09.2012, 18:16 Uhr

naja, lach mein FA hat selbst ein so altes US gerät das man es vorher eh kaum erkennen kann, lol.. finde es auch egal, bin nur zufällig drauß gestoßen..

was ssw14 angeht da entwickelt sich das Geschlechtsteil erst richtig vorher sind das weibliche und männliches geschlechtsteil gleich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.