März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84 am 05.11.2014, 22:18 Uhr

wusste nicht wohin damit..... :,(

Ach, wie schlimm. Es tut mir wirklich leid, dass du das erleben musst. So ein Erlebnis wünscht man doch keinem!
Und außerdem ist es wirklich nicht entscheiden, wie lange man schwanger war...wenn man weiß, dass ein Leben da war, dann ist es für eine Mutter solo schwer, akzeptieren zu müssen, dass es ging.
Eine gute Freundin von mir hatte vor einer Weile mit mir über ihren Kinderwunsch geschrieben. Sie meinte, dass sie einen heiß begehrten Platz ergattert hat, der ihr ermöglicht ihre Ausbildung mit einem Anerkennungsjahr abzuschließen. Das ist ein sehr wichtiger Schritt.
Sie dürfe nun wirklich nicht schwanger werden, um diesen Platz nicht zu gefährden.
Und schwups.....war der Test positiv...gemischte Gefühle, Zukunftsangst, dennoch riesige Freude....alles auf einmal....
In der 6 Schwangerschaftswoche dann der Abgang....gefolgt von unbändigen Schuldgefühlen und Erleichterung. Sie hat sich gar nicht getraut das zuzugeben, aber so ist's eben. Die Freude war dann einfach doch größer, als die berufliche Zukunft...

Ich hoffe, du kannst deinem Sternchen einen schönen und bequemen Platz in deinem Herzen geben und schaffst es, deinen Verlust zu verarbeiten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.