März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryEllen am 22.10.2014, 20:29 Uhr

Jungs...

Boah, Mädels, ich muss mal Dampf ablassen.

Ich habe einen aufgeweckten, aktiven Sohnemann, der am Freitag 3 Jahre alt wird. Er ist super und ich bin sehr stolz auf ihn.

Aber an Tagen wie heute, an denen er einen Blödsinn nach dem anderen macht, überall runter springt, auf seiner kleinen Schwester rumturnt, sie mit Bällen abwirft bis sie weint, beim Baden alles unter Wasser setzt und ständig versucht, sich mit mir zu raufen, da möchte ich nur zu gerne mal für ne Zeit die "Pause-Taste" drücken.

Echt, ey. So ein richtiger Lausebengel ist er. Bin ich froh, dass unser zweites ein Mädchen ist...

 
4 Antworten:

Re: Jungs...

Antwort von anja&die**** am 22.10.2014, 22:15 Uhr

Haha, warte mal ab bis deine Lütte in die Pubertät kommt. Da sind unsere Jungs wesentlich pflegeleichter.
Aber ich weiß was du meinst. Unsere Motte wird im Dezember auch drei. Er hat es auch faustdick hinter den Ohren. Die drei Kiga-Stunden am Morgen genieße ich sehr.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs...

Antwort von MaryEllen am 22.10.2014, 22:32 Uhr

Hihi, Anja, das gleiche hat meine Mama auch zu mir gesagt. die hatte aber bloß zwei Mädels, und meine Schwiegermama drei Jungs. Deswegen haben die beiden nicht den direkten Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs...

Antwort von tittelmaus am 23.10.2014, 13:20 Uhr

Hihi schreibst du grad von meiner "Großen"?
Sie wird im Februar 3 und hat es faustdick hinter den Ohren.
Ein Wutanfall nach dem anderen und ärgert auch super gern den kleinen Bruder. Halt eine richtige kleine Zicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungs...

Antwort von Anitteb84 am 24.10.2014, 8:30 Uhr

Das ist glaub ich der Klassiker mit 3 Jahren....meine Schwester hat von ihn Mädels immer ähnliches berichtet.
Sie war kurz vor dem 3 Geburtstag der Mädels immer wieder schwanger und hat jedesmal ne Krise gekriegt, weil sie Angst hatte, die Phase hält an und dann hat sie es mit zusätzlichem Baby doppelt schwer..
Jetzt erwartet sie Nr. 4 und Kind Nr.3 ist aber "erst" 2 geworden...da geht's irgendwie noch...
Ich will trotzdem nen Jungen....nen Pärchen ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.