April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 14:54 Uhr

wurm drin :-(

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von uns. lese zwar nachts immer mal was hier so los ist aber zum schreiben komme ich einhändig irgendwie nicht. ich hoffe es wird bald besser, würde so gern jeder von euch persönlich gratulieren zur Geburt euer kleinen schätze!!!!!!!!!!

julia ist ganz lieb, trinkt prima, milcheinschuss war schnell überstanden und das geburtsgewicht hatte sie an Tag sechs auch wieder zurück. wenn das so weiter geht wird sie ähnlich propper wie ihr Bruder. sie schläft zur Zeit auch schon 3-4 Stunden zwischen den Mahlzeiten. wohl wissend das sich das schneller wieder ändern kann als ich es ausgeschrieben habe :-D

tja das wäre aber auch schon die guten Nachrichten. . mein großer hatte vorletzte Nacht nen heftigen pseudokruppanfall. nix hat geholfen also mussten wir den notarzt rufen. das war einfach nur schrecklich. während die Ärzte und Sanitäter hier waren besserte es sich leider auch noch nicht ausreichend also mußte er mit Papa ins kh fahren. . da hat er dann mit Adrenalin inhaliert und dann wurde es besser und er durfte wieder heim. oh ich war so glücklich ihn nachts um drei unten auf der Straße singen zu hören :-D

ich habe mir aber auch was eingefangen, kopf- und gliederschmerzen, Schüttelfrost, husten..... aber brust und wochenfluss sind unproblematisch - scheint auch nur ein Infekt zu sein. aber ich fühle mich auch so noch körperlich recht schlecht von der Geburt. komisch. aber mein Mann entlastet mich wirklich in allem. muß mich lediglich durch blöde Fragen der Familie quälen. die richten alle nur an mich. meine Schwiegermutter hat vor zwei Jahren schon nicht begriffen warum ich Felix nicht nur alle vier Stunden stille und jetzt sind diese Fragen wieder da. hat sie schon einen Rhythmus? ja, nach Bedarf ist ihr Rhythmus.... genau wie damals.... und dann wundert sie rum das ich um elf noch nicht gefrühstückt habe. ja sorry ich finde bis 10:45 schlafen auch ganz geil. Stelle mir doch keinem Wecker damit ich um sechs was esse....

dann haben wir alle gebeten über Ostern doch zu kommen damit Felix Action hat. haben auch gebeten julia etwas aus dem Fokus zu nehmen (liege aber eh die meiste Zeit im Schlafzimmer mit ihr) und was machen die? Es geht ununterbrochen "Na Felix, wollen wir mal gucken was Julia macht, ob Julia schläft, oh Julia trinkt, oh Julia hat gekackt, oh Julia". er tut mir echt leid. er macht das so toll mit und ist so ein stolzer Bruder (distanziert sich aber auch etwas von mir, @ursula), ich finde man muss seine Geduld ja auch nicht verheizen.

so ich könnte noch ein bisschen schreiben aber ich werde zur Theke gebeten ;-)

 
3 Antworten:

Daumen Bitte für meine Patin august11-mami

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 14:57 Uhr

sie ist vorgestern entlassen worden aber leider sind alle krank (sie, mann und großer sohn). Magen-Darm. sie ist inzwischen so schwach das sie dir kleine kaum noch tragen kann. sind vorhin ins kh gefahren. lasst uns die Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurm drin :-(

Antwort von Bivi76 am 21.04.2014, 19:38 Uhr

Oh Gott, wie schlimm! Wie geht es Felix jetzt? Tut mir voll leid! Gute Besserung!

Und deiner Patin drücke ich natürlich auch den Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurm drin :-(

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.04.2014, 19:18 Uhr

hey meine liebe! Felix ist Gott sei dank ganz munter. brodelt etwas aber mehr auch nicht. ein Glück.... naja kennst solches Theater ja :-( bei mir kommen die altbewährten brustprobleme gerade wieder hoch, könnte heulen. nun pumpe ich die schlimme Seite ab und hoffe das es heilt. und hoffentlich reicht julia die eine Seite zum trinken, möchte das abgepumpte erstmal nicht zufüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.