April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenn78 am 21.04.2014, 8:44 Uhr

An alle ausgekugelnden

Zuerst mal herzliche gratulation an alle!

Habe eine frage, haben eure zwerge auch so eine unregelmässige atmung beim schlafen? Yannis schläft am besten auf uns oder auf dem stillkissen zwischen uns, gehts anderen noch so?

 
6 Antworten:

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von nani1980 am 21.04.2014, 9:04 Uhr

Die maus schläft im babybay neben mir.... Manchmal schlafen wir auch beim stillen ein ;-) manchmal sind da schon (gefühlt) lange Atempausen.. Aber so richtig doll ist mir das ehrlich noch nicht aufgefallen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von Jessi1992 am 21.04.2014, 9:07 Uhr

Huhu
Bei uns ist das auch so. Er schläft nur ein bisschen oder fast gar nicht in seinem bett. Am liebsten schläft er auf uns oder on der "besucherritze" im Bett bei uns :)
Mit dem atmen ist mir auch aufgefallen manchmal erschrecke ich mich richtig und muss ganz nah an ihn um zu hören ob er atmet. Das ist schon unheimlich.
LG jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von Mondlicht am 21.04.2014, 12:20 Uhr

Hier dasselbe: mal ganz ruhig und gleichmäßig, dann wie kurze Schnappatmung mit schnelleren Atemzügen, kurze, lange, alles dabei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von sarah8924 am 21.04.2014, 12:35 Uhr

Hab mir am Anfang auch sorgen gemacht ob es normal ist aber jetzt is meine kleine 6 Wochen und atmet ganz normal
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von keinnamemehrfrei am 21.04.2014, 17:46 Uhr

schlafen tut julia neben mir. Atmung ist anfangs noch unregelmäßig. häufig auch so das sie quasi immer langsamer wird, dann kurze Pause, dann wieder schnelle Atmung immer langsamer werdend, wieder Pause usw. die pausen dürfen maximal 20 Sekunden dauern. fühlt sich für ne mutter an wie 20 Minuten ;-) probier mal selbst ganz tief und etwas lauter einzuatmen in dem Moment. 99% aller babys atmen dann schon weiter. darum sollte der bevorzugte Platz zum schlafen ganz nah bei Mama sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle ausgekugelnden

Antwort von 11Friede am 22.04.2014, 0:20 Uhr

hallo,

beim ersten kind hat mich das auch immer verunsichert im wochenbett.

aber jetzt kenne ich das schon und es scheint normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.