Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 18.10.2020, 22:52 Uhr

Wunschgeschlecht

Wir hatten im Mai eine Fehlgeburt und es war ein kleines Mädchen...! Wir haben schon drei gesunde Kinder, ein Mädchen (16) und zwei Jungs (14 und 8). Wir haben uns sehr auf unser kleines Mädchen gefreut, daher würden wir uns schon nochmal ein Mädchen wünschen, aber gerade nach einer Fehlgeburt ist es uns auch egal, was es wird, Hauptsache gesund! Und das meine ich ganz ehrlich, ich freue mich über beides und beides ist gleich willkommen und wird geliebt. Da wir schon beide Geschlechter zu Hause haben, weiß ich, dass beides auch seine Vor- und Nachteile hat. Ansonsten wünscht sich unsere Tochter und unser mittlerer Sohn eher eine kleine Schwester, während unser 8 jähriger auf männliche Unterstützung hofft. Mein Mann wollte eigentlich immer lieber noch einen Jungen, aber nachdem wir unsere Tochter verloren haben, würde er sich nun auch eher ein Mädchen wünschen, auch wenn er es insgesamt genau so wie ich sieht, hauptsache ist, es klappt bald wieder und wir bekommen ein gesundes Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.