Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind_2021 am 13.10.2020, 16:01 Uhr

Wunschgeschlecht

Wie lustig, ich habe gerade überlegt, ob ich genau diese Frage hier stelle, aber hatte Angst, dass dann blöde Kommentare kommen von wegen man solle froh sein, dass man überhaupt schwanger ist, etc. Habe nämlich gerade in anderen Foren ganz viele negative Kommentare zu dem Thema gelesen.
Mein Sohn ist 8 Jahre alt und ich habe mir damals schon ein Mädchen gewünscht und war ehrlich gesagt sehr traurig, als das Outing kam. Trotzdem liebe ich meinen Sohn über alles und würde ihn um nichts auf der Welt eintauschen. Beim zweiten hoffe ich natürlich wieder auf ein Mädchen und habe auch schon einige Mythen gelesen, wie man das Geschlecht beeinfussen kann (Zeitpunkt Sex, pH-Wert, etc.).
Natürlich ist das Wichtigste, dass man schwanger wird und ein gesundes Kind bekommt, aber ich finde es auch ok, wenn man auf ein bestimmtes Geschlecht hofft. Kann aber auch verstehen, dass viele Frauen, die vergeblich versuchen schwanger zu werden, das nicht nachvollziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.